• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beta kommt 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664644
 
AW:

3, vll. 4 Monate wird sie wohl gehen. Also spätestens Mitte 2009 sollte es endlich so weit sein. Bis dahin vertreibt man sich die Zeit ganz gut mit Wotlk. und wenn sc2 kommt ist d3 wohl auch nicht allzu weit. und danach noch ne schöne runde addons und die nächsten paar jahre sind endlich wieder gesichert :-D
 
AW:

OutsiderXE am 23.10.2008 22:25 schrieb:
3, vll. 4 Monate wird sie wohl gehen. Also spätestens Mitte 2009 sollte es endlich so weit sein. Bis dahin vertreibt man sich die Zeit ganz gut mit Wotlk.
Wieso sollten sich Starcraft Fans die Wartezeit mit einem MMORPG vertreiben? Nur weil's von der selben Firma ist? :B

Ich würds auf jeden Fall begrüssen wenn es nicht nur eine Beta, sondern auch eine schöne Demo gäbe. Ich bin zwar nicht der grosse Strategiefan, aber die Missionen in SC1 fand ich einfach sehr gut gemacht - und genauso mochte ich die Briefings, wo teilweise bis zu 4 oder 5 Personen miteinander diskutiert haben wie's nun weitergehen soll. War zwar von der Aufmachung etwas steril, aber die Dialoge waren einfach super :]
 
AW:

Hoffentlich wird das Bnet wirklich besser. Ich habe immense Probleme mit anderen Online zu spielen.
 
AW:

Also ich hatte noch nie Probleme mit dem battel.net weder früher mit 56k modem noch mit meim heutigen 1000DSL xD...wenn du hosten möchtest brauchst du nur die ports freischalten www.portforward.com da steht alles wichtige! Es könnte eventuell die Quickmatch funktion etwas verbessert werden da manche games bei WC3 nicht sonderlich gut ausgeglichen sind und man solte was gegen extreme DCer/leaver tun! Gruß^^ Hätte auch gern die SC2 Beta, hoffe das Game läuft noch bei mir xD!
 
AW:

ich wurd erstmal abwarten, die haben bestimmt die ganze schoene kohle weggeschafft die sie mit wow verdient haben.. zwar ist blizzard noch ne renomierte marke aber heutzutage bin ich bei jeden neuem spiel skeptisch uber die endqualitat.
 
Zurück