• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battleforge: Sieben erste High-Res-Screenshots zum Strategie-Spiel Battleforge!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,643329
 
also großer spellforce-fan bin ich sehr gespannt auf diesen titel.
die bilder machen auf jeden fall lust auf mehr...
 
und schon wieder so en langweiliges echtzeitstrategiespiel. das wird sowieso genauso schlecht wie sum2 eaw oder worldshift.
 
Das sieht mehr nach einem Black & White Nachfolger als nach einem Strategiespiel aus - so garnicht mein Fall :finger: aber die Screenies sind wirklich "High-Res" :-D

Allerdings 1 Stern Abzug für diese aufdringlichen PC-Games-Logos :P + 1 Stern Abzug, da nicht mein Fall


....wer spielt denn sowas? Outet euch mal! :P
 
sieht ja lustig aus, 20m hohe Hirschkäfer-mutanten-dämonen gegen 200 Bogenschützen ^^
 
Naja, das Spiel ist doch ein reines Onlinestrategiespiel, die Armeen werden über digitale Sammelkarten beschworen, die freigespielt und gekauft werden können, hat mit Spellforce nicht mehr viel zu tun,
scheint aber ein wenig durchdachter als Worldshift zu sein. WIrklich interessant wäre ja die Brettspielversion, die zu Vorstellungszwecken geschaffen wurde.
 
AW:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Spiel ein enormes Suchtpotential beinhaltet. Sich ein cooles Deck zusammen zu stellen und dann gegen Freunde anzutreten hat noch immer funktioniert, wieso also nicht am PC? Sieht obendrein sehr gut aus, und da die Spellforce-Titel durchwegs ansehlich waren kann man auch relativ hohe Erwartungen an dieses Spiel haben.

und schon wieder so ein langweiliges Echtzeitstrategiespiel.
Schon gespielt? :top: :rolleyes:
 
AW:

Sieht wirklich interesant aus. Sehr löblich das auf dem eigentlichen spielfeld wenig vegetation ist und so die übersicht nicht leidet :]. Vlt detailreichere bodentexturen und ein bisschen Gras wären nicht schlecht.
Das Spielprinzip ist interesant allerdings wären mir physische karten mit nem code zum eintippen lieber gewesen, oder ein system ala eye of judgement ;) mal schaun.
 
AW:

Das Spiel sieht toll aus. Auch das Spielprinzip ist interessant.
Ich möchte nur wissen wie man sich diese virtuellen Karten kaufen kann hat man da Guthaben ähnlich wie bei WoW?
 
AW:

alex1122 am 14.05.2008 01:44 schrieb:
und schon wieder so en langweiliges echtzeitstrategiespiel. das wird sowieso genauso schlecht wie sum2 eaw oder worldshift.

Du bist ein echter Experte, wie wäre es wenn du dich lieber mal mit dem Spiel(prinzip) auseinander setzt
 
AW:

Das sieht doch ganz gut aus... bei dem unverbrauchten Setting ;) werd ich auf jeden fall weiter verfolgen^^
 
AW:

sowohl spielprinzip als auch diese screenshots wirken auf mich sehr positiv. ich werd die entwicklung auf jeden fall weiter verfolgen und hoffen, dass etwas gutes rauskommt.
 
AW:

Find ich jetzt schon toll, werd mal den Test abwarten, wann auch immer es den geben wird^^. Aber ich bin überhaupt nicht der Meinung von Captain Cock, ich find es gut, dass die Karten virtuell sind und nicht "echt", denn dann müsste man sie ziemlich sicher kaufen (man könnte sie ja nichtmehr als Belohnung für eine Mission bekommen) und ich habe nicht die Absicht mir Karten bzw. die Booster-Packs zu kaufen, falls ich mir das Spiel hole. Ausserdem wäre das ja ein viel grösserer Kostenaufwand für die Entwickler, echte Karten machen lassen und diese dann auch noch in einem Laden verkaufen und wäre auch ziemlich unnötig, da man die Karten ja auch nur im Spiel benutzen kann und nicht wie zB Magic spielen kann. Als Beigabe zu einer Collectors Edition fänd ich das aber schon nett, mal so ein Karten-Deck, oder die stärksten Karten beilegen :-D .
 
Zurück