• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games Exklusiv: Stellen Sie Ihre Fragen an die UEFA 2006-2007-Entwickler

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,549101
 
Wird die KI zu Fifa 2007 noch weiter verbessert?

Werden die Zuschauer endlich ordentlich animiert?
 
Wann wird es endlich mal eine Bessere Grafik Engine für den PC geben? Weil für X-BOX 360 gibts das ja auch schon.
 
Wer braucht dieses Spiel?

Wird es von Anfang an billiger auf den Markt kommen, weil der Funktionsumfang im Vergleich zu FIFA07 eingeschränkt ist?

Wird das Spiel eine brauchbare Ballphysik beinhalten?
 
Was für Neuerungen enthält das Spiel gegenüber FIFA 07?

Was begründet den wahrscheinlichen Vollpreis, wenn ca. Oktober das neue FIFA kommt?

Wurde die Spielphysik verbessert, weg von Arcade hin zu Simulation?

Die UEFA-Spiele sind für mich nur eine Ausschlachtung der Kunden und der FIFA Lizenz.
 
Werden wir eine vernünftige Next-Gen Engine zu sehen bekommen?. . .

Wird es nenenswerte Verbesserungen geben, die den Vollpreis berechtigen?


P.S. Die UEFA-Spiele sind ein weiteres Opfer der Kommerzialisierung
von E.A.!

MfG
 
Hallo! Meiner Meinung nach war UEFA-Champions-League 2004/2005 in Grafik/Spielphysik und durch den Storymodus mit "Fan-Meinungen" usw. eines der besten Fussballspiele überhaupt (Ich spiele auch FIFA und PES, sodaß ich vergleichen kann).
Fragen: Wird es wieder eine Art Story geben?
Schön wäre es auch, wenn man aus allen Mannschaften eine Auswahl zusammenstellen könnte (z.B. eine Nationalmannschaft) und gegen eine andere Mannschaft spielen lassen könnte.
Weiterhin sind mir eigentlich alle Fussballspiele zu clean. Keine verdreckten oder kaputten Shirts oder blutenden Spieler etc. wie im richtigen Fussball.
Ist daran mal gedacht worden?

MFG, Dirk
 
- Inwieweit unterscheiden sich die PC und die XBOX360 Version? Wird bei beiden die gleiche Engine verwendet?

- Wird es bei UEFA Champions League einen Stadionsprecher geben, ist sowas für die Zukunft mal geplant? Ich finde sowas würde der Atmosphäre sehr gut tun, wenn nach einem Tor ein Stadionsprecher den Namen des Torschützen und den aktuellen Spielstand durchsagen würde.

- Was sind die größten Änderungen gegenüber FIFA 07? Woran wurde am meisten verbessert?

- Wurde die KI verbessert? Gerade die Abwehrspieler stellten sich in FIFA07 nicht besonders clever an.
 
Ich hab ne Frage nämlich: Wie weit sind sie an Pes rangekommen mit dem Spiel?
 
Warum sollte ich mir das Spiel kaufen, wenn ich bereits Fifa 07 besitze?

Wie umfangreich wird der Managerpart sein, der für die Langzeitmotivation sehr wichtig ist?
 
Warum lasst ihr es nicht einfach sein und gebt zu, dass Pro Evolution Soccer das viel bessere Spiel ist?
 
Könnte man es technisch nicht möglich machen, falls neue Engine-Elemente hinzukommen, und die Grafik verbessert wird, das Spiel als so gananntes Add-On und Vollpreisspiel zu verkaufen ?
Man könnte doch vieleicht die neuen CL Daten in Fifa 07 einbinden, und die Grafik allgemein verbessern, und den CL-Modus zu den Spielvarianten hinzufügen.
Somit wären Käufer des "alten Fifa 07" belohnt, und man könnte das Spiel um einiges abwechslungsreicher gestalten. denn wenn man nur die Teams aus der CL nehmen kann und ein wenig weitere, wird das Spiel sehr schnell wieder vom PC verschwinden.

Es wäre wirklich ein Meilenstein und auch ein geschenk für die treue FIFA-Gemeinde, der ich auch angehöre.
Diese würde dies bestimmt honorieren.
Man könnte ja die Add-On Fassung nur über Internet vertreiben, und diese dann um 5 Euro billiger machen.
Bitte überdenken sie diese Frage einmal.
Ich und viele andere würden sich sicher freuen wenn dies dieses oder vieleicht auch im nächsten UEFA Spiel möglich ist.
Vielen Dank
 
Wo liegt der Sinn ein Spiel herauszubringen dass auf einer Saison aufbaut die zur VÖ fast schon vorbei ist?
 
1. Wird es endlich einen Karrieremodus geben, ähnlich dem in Fifa? Oder kann man wieder nur eine Saison spielen?

2. Wie viele Mannschaften werden diesmal dabei sein?

3. Wann werden wir PC-Spieler endlich mit der neuen Grafikengine belohnt? Auf der X-360 sieht Fifa'07 um Längen besser aus als auf dem PC!
 
Was ich noch vergessen habe:

4. Wird das Abwehrverhalten und vorallem die KI der Torhüter gegenüber Fifa'07 verbessert? Für mich war Fifa selbst auf Weltklasse gegen die KI viel zu leicht, weil die Torhüter im Strafraum herumirren und die abwehr isch nicht zum Ball hin, sondern eher vom Ball wegbewegt!
 
Zurück