• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2 erst 2006!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328948
 
;( naja solange es mindestens so hammergeil wie der erste teil+addons wird, kann man es verschmerzen
 
Terrorbifi am 06.08.2004 10:28 schrieb:
aber wirklich... OFP2 steht auf meiner Wunschliste GAAAANZ oben!!!
Hoffentlich werden wir auch nach der langen Wartezeit entsprechend entschädigt (vieeele Maps (MP) und einen Ultralangen SP!!!
 
Ich habe den ersten Teil gerade fuer mich entdeckt und bin vom Gameplay
total begeistert. So schockt mich die Meldung ebenfalls.
Mal sehen was aus Ghost Recon 2 (Nov. 04) wird....
 
DonBarcal am 06.08.2004 10:45 schrieb:
Hoffentlich kann man dieses mal 2x pro Mission speichern :P

das speichersystem störte mich gar nicht, ich habe manche mission sogar mit absicht ganz anders gespielt, so das es schwerer und spannender wurde. ich habe mir zeitgleich zum spiel nen neuen rechner gekauft und war so fasziniert von dem spiel das ich fast die ganzen sommerferien vorm rechner saß :-D

also meine #1
 
major-dutch am 06.08.2004 10:33 schrieb:
Ich habe den ersten Teil gerade fuer mich entdeckt und bin vom Gameplay
total begeistert. So schockt mich die Meldung ebenfalls.
Mal sehen was aus Ghost Recon 2 (Nov. 04) wird....

Von Ghost Recon 2 habe ich bislang nur ein Video gesehen und das war nicht sehr berauschend. :| Glaube auch nicht, dass es im November kommt, wenn doch, dann verhunzt.

Topic: Tjoa, schade eigentlich. Teil 1 war ja eine richtige Überraschung damals.

Steve
 
Terrorbifi am 06.08.2004 10:28 schrieb:


Das ist nicht nur sehr schade, sondern eine Tragödie!!!
Das Game sollte mal Ende diesen Jahres rauskommen... und jetzt ... 2006... ;(

Es gibt KEINEN vergleichbaren Taktik-Militär-Shooter wie OF!!!

Dieser Tag ist ein Trauertag...
Wenn ich den in die Finger krieg, der dafür verantwortlich ist... warscheinlich der Publisher, der nicht mehr Geld für weitere Programmierer raus rückt... :finger2:
 
Ah du scheiße. Das ist weit mehr als eine Tragödie. Das ist die Schreckensmeldung 2004! Schlimmer konnte es nun wirklich nicht kommen.
 
aber was ich positiv finde, ist das sie bisher keine infos zum spiel gegeben haben.. das wäre bei HL² geil gewesen...die ersten screenshots und videos und 1 monat später steht das spiel schon im laden ....
 
aber was ich positiv finde, ist das sie bisher keine infos zum spiel gegeben

und allein daran hätte jedermann erkennen müssen , dass ein release noch in weiter ferne liegt , warte mal ab, bis dieser näher rückt
 
Oh man... ich dachte eben zuerst, ich les' nicht richtig. Das ist ja echt der Horror. Noch 2 Jahre warten......... :pissed: Auch bei mir als riesen OFP Fan stand das Spiel auf der Liste an 1.Stelle und jetzt noch so langen warten. Da muss ich wohl bis dahin noch 237mal den 1.Teil durchspielen. Naja Hauptsache der 2.Teil wird genauso super....

Mfg Shadow_Man
 
SYSTEM am 06.08.2004 10:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich hoffe, da hat sich einer verschrieben.......
 
SteveatMC am 06.08.2004 10:53 schrieb:
Von Ghost Recon 2 habe ich bislang nur ein Video gesehen und das war nicht sehr berauschend. :|

Wenn es nicht schlechter als Teil 1 wird, reicht es mir. Na klar, ein Tick
besser ist erlaubt.

SteveatMC am 06.08.2004 10:53 schrieb:
Glaube auch nicht, dass es im November kommt, wenn doch, dann verhunzt.
Steve

Logisch wird es nicht November kommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
Wenn man den Gerüchten im dortigen Forum glauben kann, liegt die Verzögerung zum Teil auch daran, dass die erstmal OFP1 für die XBOX umsetzen wollen... CodeMasters könnte man das zutrauen, da die ähnliches ja auch mit ColinMcRae veranstalten...
 
Ist mir klar das es dieses Jahr mit HL² und Doom³ nicht veröffentlicht wird. Aber noch 2 Jahre warten?? Muss wohl sein. Das Leben ist halt eines der härtesten.

Mein Fazit:

Lieber 2006 und ein gut programmiertes Spiel bekommen, als ein Desaster wie Söldner oder Breed.
 
Stimmt schon.
Aber ich finde es schade, dass sich erstmal die XBox Version von OFP1 gekümmert wird.

Aber da schon lange an OFP2 gearbeitet wird und Teil 1 schon genial war bin ich zuversichtlich, dass nicht so etwas wie Söldner geschieht.

http://ofp.gamezone.cz/ Hier kann man sich die Wartezeit auf OFP2 mit vielen Addons für OFP1 etwas sehr verkürzen.
 
Ist doch klar das es noch dauert,letzte E3 konnten sie noch nichtmal Bilder präsentieren.

OFP2 ist die Spielehoffnung für mich :top:
 
Zurück