[l]am 15.09.03 um 14:53 schrieb Kajiit:[/l]
[l]am 15.09.03 um 14:45 schrieb Gerry:[/l]
[l]am 15.09.03 um 14:26 schrieb Sonrissa:[/l]
Und Power-Sauger kann man auch nicht nachgehen, weil der Provider die IP nicht heraus geben darf. Wir sind ja nicht in Amerika.
Da bist Du wohl nicht ganz richtig informiert. Bei einem hinreichenden Tatverdacht (einer begangenen Straftat), muss der Provider sogar die IP bzw. Daten des Kunden herausgeben.
fragt sich nur was strafbar ist den würde die industrie alle verklagen würde sie selbst sich ne kugel in den kopf schissen da das ja die zukünftigen kunden sind
aber wenn da ja nur die gesucht werden die MASSIG MP3 ZUM DOWNLOAD stellen nin ich damit einverstanden, ich versteh auch nicht wie man mp3 selbst ins netzt stellen kann da ja dabei selbst man nix bekommt udn die leute die es downlaoden sogar die geschwindikeit unterdrücken von dem der sie ins netzt stellt, dumm sind die luetzt naja ich benutzte gar keine Tauschbörsen mehr da mir das schon zu heiss ist.
Da haben mir die musik industrie richtig angst gemacht
auch wenn ich nix unrechtes getan habe, wenn die sagen das eine maschine nach usern sucht die viele mp3 ins netzt stellen dann ist es für mich genau das gleiche als ob sie eine maschine reinstellen die nach allen leuten such
Eines ist ja aber dumm , wenn man sich da was downloadet dann muss es gar keien demo sien oder so ,manchmal stimmt der name nicht überein dem man da sieht ,deshalb können sie auch keien bestrafen die downloaden das geht nicht den 30% der mp3 namen sind fake oder so. also sagen wir ich klade mir ne KOSTENLOSE LEGALE mp3 von dioe kassierer runter aber auf einmal ist es britney spears ,nur ich habs net gesehn ,die maschien e schon ,das ist dann doch verarschung, deshalb können die einfach keine leutz fahnden die selbst nur downloaden ,das geht nur bei dennen die es anbieten die kann man ja prüfewn usw.