1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    2
    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Microsoft nimmt Änderungen am Namen des Dienstes vor gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Game Pass: Microsoft nimmt Änderungen am Namen des Dienstes vor

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.960
    Vermutlich weil der Paß für PC und XBOX gilt und der Name XBOX Paß da etwas unpassend ist. Da wird wohl ein genereller neutraler Name besser sein.
    SGDrDeath hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    36
    Ist doch klar, dass XBOX viele PC Gamepass Besitzer schlicht verwirrt hat. Gamepass ist da viel sprechender.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.495
    Richtig. Ich musste auch erstmal einigen Leuten mit denen ich immer so zocke im Rahmen der "Grounded Early Access" erklären, dass der Gamepass auch für PC zu haben ist. Häufigster Satz: "Ja man, aber ich hab doch gar keine XBOX...". Die waren total überrascht. Leute die sich nicht so sehr abseits von Steam mit Games befassen irritiert das. Insofern - alles richtig gemacht.
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •