• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 360: Watchever-App ab sofort über Xbox Live erhältlich

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Watchever-App ab sofort über Xbox Live erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Watchever-App ab sofort über Xbox Live erhältlich
 
leider kann kein legaler streaming dienst mit dem angebot der illegalen dienste mithalten. ich würde so gut dafür bezahlen. aber so muss ich leider verzichten. :/
 
leider kann kein legaler streaming dienst mit dem angebot der illegalen dienste mithalten. ich würde so gut dafür bezahlen. aber so muss ich leider verzichten. :/

Das ist leider so, letztens habe ich mal Lovefilm von Amazon versucht - dachte mir "Amazon ist so gross, die werden sicher etwas anständiges im Angebot haben" - Pustekuchen! Das Angebot dort ist nichts anderes als lächerlich.

Sofort danach wollte ich bei Maxdome das Angebot durchsehen, aber da darf man sicher erst einmal anmelden, um zu sehen, was es alles gibt + gibt es dort anscheinend auch keine Flatrate.

Dazu kommt, dass die Angebote alle nur für Deutschland gelten, für Schweiz und Österreich darf man sich um einen Proxy kümmern.

Netflix (USA) soll angeblich ein ordentliches Angebot haben und dort auch ordentlich Umsatz machen, das heisst, in den nächsten paar Jahren könnten durchaus Alternativen zu illegalen Anbietern entstehen.
 
leider kann kein legaler streaming dienst mit dem angebot der illegalen dienste mithalten. ich würde so gut dafür bezahlen. aber so muss ich leider verzichten. :/
Doch, Netflix oder Hulu. Leider nur per mit einem VPNprogramm in Deutschland nutzbar. Und,soweit ich weiß,leider nicht mit Xbox 360 hierzulande.
 
Zurück