• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

XCOM 2: War of the Chosen: Mega-Erweiterung enthüllt - alle Infos, Trailer und Release

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu XCOM 2: War of the Chosen: Mega-Erweiterung enthüllt - alle Infos, Trailer und Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: XCOM 2: War of the Chosen: Mega-Erweiterung enthüllt - alle Infos, Trailer und Release
 
Endlich mal gute Nachrichten von der E3! Ich freu mich drauf. :)
 
Ohhh Yeahhhh. Mir gefällt , das es mittlerweile Usus wird ohne großes Gehype was Neues zu liefern und dann ein kurzfristiges Veröffentlichungsdatum zu nennen. Weiter so. Xcom 2 habe ich seit Erscheinen immer wieder durchgespielt ( 400 Stündchen bisher ) :) Das ist natürlich wieder ein Leckerbissen für mich :-D
 
Buha, her damit! Xcom2 7 mal durchgespielt :)
 
Früher oder Später wird das natürlich ein Pflichtkauf für mich, allerdings

während Scharmützler kräftige Alien-Mensch-Hybriden in die Schlacht schicken

finde ich DAS dann irgendwie befremdlich, denn diese Hybriden bekämpft man m.E. doch gerade und sind einer der Hauptgründe für die Existenz vom X-COM!?

Aber wie dem auch sei, schön, dass es ein umfangreiches Addon gibt. Unter Wasser hätte mir allerdings noch besser gefallen..
 
Soweit ich das verstanden habe im Stream, sind die Scharmützler Überläufer von den Aliens.

Das macht es irgendwie nicht besser; die Aliens zeichnen sich doch gerade dadurch aus, dass sie die Menschheit unterwandern und Freundschaft und Friede, Freude, Eierkuchen propagandieren, während sie im geheimen Kämmerlein ihre Agenda durchziehen.
 
In jedem Krieg gibt es Verräter, ganz gleich wie der Gegner charakterisiert wird.
 
Zumal die anderen Alienrassen auch nur von den Ältesten versklavt wurden. Somit wäre es auch deren Kampf um die Freiheit.
 
Zurück