• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Helldivers 2 ist ein Mega-Hit - jetzt enthüllt der Chef des Studios seine wahren Pläne

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.381
Reaktionspunkte
54
Wie schlecht und unprofessionell sollen Eure Artikel noch recherchiert werden?

PC Games: JA!

Helldivers erschien am 8. Februar 2024. Bei so einem Fehler direkt im ersten Absatz höre ich mittlerweile direkt auf zu lesen, denn der Rest kann ja nur noch schlechter werden ...
 
Wie schlecht und unprofessionell sollen Eure Artikel noch recherchiert werden?

PC Games: JA!

Helldivers erschien am 8. Februar 2024. Bei so einem Fehler direkt im ersten Absatz höre ich mittlerweile direkt auf zu lesen, denn der Rest kann ja nur noch schlechter werden ...
Jetzt musst du nur noch aufhören, solche Beiträge anzuklicken.
 
Wie schlecht und unprofessionell sollen Eure Artikel noch recherchiert werden?

PC Games: JA!

Helldivers erschien am 8. Februar 2024. Bei so einem Fehler direkt im ersten Absatz höre ich mittlerweile direkt auf zu lesen, denn der Rest kann ja nur noch schlechter werden ...
Das war ein Vertipper, unser Autor hat "Wochen" statt "Monate" geschrieben. Ist korrigiert, danke für den Hinweis. Und: bitte etwas respektvoller kommentieren, das war jetzt wirklich keine große Sache.
 
Hat Helldivers 2 eurer Meinung nach tatsächlich das Zeug dazu, um eines Tages im selben Atemzug mit der PlayStation 5 genannt zu werden?

Nö, ich spiel es lieber auf dem PC. Da muss ich zum Kaufpreis keine 72€ zusätzlich auf den Tisch legen um es dann überhaupt spielen zu können (für ein Jahr). :B
 
Wurden auch schon die Pläne enthüllt, wann man gnädigerweise die technischen Probleme mit Verbindungsabbrüchen zu beheben gedenkt, die dieses geile Spiel zur Zeit ruinieren?
 
Wurden auch schon die Pläne enthüllt, wann man gnädigerweise die technischen Probleme mit Verbindungsabbrüchen zu beheben gedenkt, die dieses geile Spiel zur Zeit ruinieren?
Hatte bis jetzt keinen einzigen, damals im Tutroial ist es 2 mal abgeschmiert und einmal als ein Teammitglied im Ladebild off gegangen ist.

Vielleicht liegt das Problem auf deiner Seite der Elektronik?!
Portrfreigabe /Routereinstellungen
 
Hatte bis jetzt keinen einzigen, damals im Tutroial ist es 2 mal abgeschmiert und einmal als ein Teammitglied im Ladebild off gegangen ist.

Vielleicht liegt das Problem auf deiner Seite der Elektronik?!
Portrfreigabe /Routereinstellungen
Das heißt, du hast es dreimal gespielt? Das erklärt einiges.
 
Zurück