Seite 1 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Maxis entschuldigt sich mit einem kostenlosen Spiel gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sim City: Maxis entschuldigt sich mit einem kostenlosen Spiel

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    104
    Führt mal lieber größere Karten ein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von BladeWND
    Registriert seit
    23.03.2001
    Ort
    Tholey
    Beiträge
    855
    Homepage
    tholey-wette...
    Ja wie kann man auch erwarten das man auch Vorbestellungen ausrechnen kann wie viele Spieler das Spiel starten werden. Nein diese Rechnung kann man wirklich nicht aufstellen.....
    -- http://www.tholey-wetter.de --

    Das aktuelle Wetter von Tholey.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sheggo
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.159
    Mehr Spieler haben es gespielt, sie spielten es auf andere Art, als wir es in der Beta gesehen haben
    wie können die Spieler es auch wagen, nicht genau so wie in der Beta zu spielen?? da kann man EA natürlich keinen Vorwurf machen
    Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand Überhand nimmt - Bud Spencer

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kerusame
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1.959
    komisch dass die spieler sich nicht wie in der beta verhalten und nach ner stunde das spiel beenden... wäre hätte damit rechnen können, also wirklich mal...
    whats your zodiac sign?

    dinosaur.

    that's not a real one.

    none of them are!?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.732
    Sehr schön EA. Wenigstens etwas


    Zum Spiel selbst:

    In der Nacht kann man schon zocken. Da läuft es Problemlos... aber wer zockt da schon? Am Tag natürlich brauch man sich erst gar nicht einlogen.

    Aber zum Spiel selbst: Es ist genial mit mehreren Leuten (besonders organisiert) seine eigene Region zu bauen. Dazu mit ranglisten und ähnliches.
    Somit endlich ein "aufbau" bzw. "Wirtschaftsspiel" das mir auch mal länger spass macht weil man es Online zocken kann Es gibt auch Ranglisten welche Region die meisten Einwohner und ähnliches besitzt und auch noch herausforderungen sollen folgen. Da kommt sicher noch eine art "Ladder" rein wie in Diablo: Welche "gruppe" (sprich region) schafft in 24 Stunden die meisten Einwohner...
    Geändert von Kratos333 (09.03.2013 um 11:30 Uhr)

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    4
    Fehler sind menschlich und die passieren nun mal. Wenigstens hat EA ein Einsehen und hat reagiert. Mittlerweile sind es mehr als doppelt so viele Server. Bei Diablo 3 hat sich 2 Wochen lang fast nichts verbessert. Und wenn es ein Gratisspiel als Entschädigung gibt, denke ich, dass das angemessen ist. Von Blizzard habe ich jedenfalls bis Heute nichts umsonst bekommen, obwohl Diablo3 2 Wochen lang nicht spielbar war.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.713
    Zitat Zitat von Divcha Beitrag anzeigen
    Fehler sind menschlich und die passieren nun mal. Wenigstens hat EA ein Einsehen und hat reagiert. Mittlerweile sind es mehr als doppelt so viele Server. Bei Diablo 3 hat sich 2 Wochen lang fast nichts verbessert. Und wenn es ein Gratisspiel als Entschädigung gibt, denke ich, dass das angemessen ist. Von Blizzard habe ich jedenfalls bis Heute nichts umsonst bekommen, obwohl Diablo3 2 Wochen lang nicht spielbar war.
    Blödsinn, wenn man von Diablo 3 was hätte gelernt, dann hätte man einen Singleplayer für Masse an Spielern eingebaut die einen Singleplayer wollen oder man hätte den Start in Europa nach hinten verschoben, wo man auch einfach mal dreist gelogen hat das alle funktioniert und wo es Natürlich niemals hätte funktionieren können
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    28
    Scheint ja doch ganz gut zu laufen das spiel.leider dauerhaft internet das kann ich nicht wegen stick net...

    @Enisra Ich denke mal EA geht bald richtung Ende.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von springenderBusch
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    1.813
    Youtube
    springenderBuschTV
    Kanaltypen
    Let's Player, Gamer
    Und der Gedächtnisverlust der Konsumenten hat bereits begonnen !
    Die Leute werden es fressen und EA lacht sich ins Fäustchen !
    Geändert von springenderBusch (09.03.2013 um 12:04 Uhr)
    In Zeiten voller effektgeladener Bombast-Spiel-Präsentation des kanadischen Teams Bioware segelt ein hölzernes Segelschiff aus deutschen Landen in aller Gemütsruhe daher, an Bord seltsame Gestalten mit Schnauzbärten und Flügelhelmen.

  11. #11
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    18
    Guckt euch mal das Kickstarter Projekt namens Civitas an:
    http://www.kickstarter.com/projects/1584821767/civitas-plan-develop-and-manage-the-city-of-your-d

    Soll so wie SimCity werden, nur mit Mod Support, Linux und Mac Version und OHNE Online Zwang!

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von doomkeeper
    Registriert seit
    25.11.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.207
    Blog-Einträge
    4
    Wie können die Leute Sim City die Final Version anders spielen
    wenn die Probleme haben überhaupt eine stabile Verbindung aufzubauen?

    Ach so, hab vergessen..
    Jetzt kommt die typische EA Abwehrtaktik Nr. 999

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von leckmuschel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    1.601
    Lucy Bradshaw meint, dass man sich sehr schlecht wegen dieser Situation fühlt.
    klar, während sie mit dem EA-chef und champagner ein dollarbad nimmt und die dicke havanna raucht.
    doomkeeper hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    286
    Genau an so einem Punkt sollten Spieler die Gelegenheit nutzten und statt einem gratis Spiel einen Offline Mod. verlangen!!!
    Nicht jeder will dieses gratis Spiel, oder hat es schon neben bei bemerkt!

  15. #15
    Benutzer
    Avatar von MrPuma
    Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    50
    "sie spielten es auf andere Art, als wir es in der Beta gesehen haben,"
    Bitte was? Wollt ihr mich ver*****...wie soll man ein Spiel denn bitte anders starten oder anders spielen, wenn man auf Online-Servern spielt? O.o
    Genau deshalb wird ein Spiel illegal runtergeladen, denn da hat man keine Probleme mit irgendwelchen Servern oder verschwindenen Spielständen.
    Ohne DRM wäre dieses Spiel ein voller Erfolg geworden, denn das Spiel an sich ist ein richtig richtig gutes.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    785
    Zitat Zitat von leckmuschel Beitrag anzeigen
    Lucy Bradshaw meint, dass man sich sehr schlecht wegen dieser Situation fühlt.
    klar, während sie mit dem EA-chef und champagner ein dollarbad nimmt und die dicke havanna raucht.
    Made my day

  17. #17
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Sheggo Beitrag anzeigen
    wie können die Spieler es auch wagen, nicht genau so wie in der Beta zu spielen?? da kann man EA natürlich keinen Vorwurf machen
    In den ersten beiden Beta-Tests konnte man von EA aus jeweils genau eine Stunde spielen. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.

  18. #18
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    9.600
    Wie wäre es mit einem gratis Sim City 4?

    Dann könnten die Leute in der Zwischenzeit mal ein anständige Sim City spielen und so würden auch viele der "jüngeren" Spieler mal sehen, welche Qualitäten derartige Spiele früher noch hatten. Die Frage ist nur, ob ein Großteil der Spieler danach überhaupt zu Sim City zurückkehren würde.....

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.437
    Blog-Einträge
    10
    Jeder leidenschaftliche Spieler, der Spiele entwickelt, der wüßte, welch' große Probleme durch den Onlinezwang aufkommen,zu wieviel Frust das letztendlich bei den Spielern führt. Wie sollen das aber Verantwortliche in der Spielebranche wissen, die vermutlich noch nie selbst ein Spiel gezockt haben? Ich hab' immer das Gefühl in diesen großen Firmen haben mittlerweile Leute das sagen, die noch nie selbst überhaupt ein Spiel gespielt haben. Die hauen dann lieber irgendwelche Pseudo-Kopierschutzsysteme rein, nur um dann bei den Aktionären damit anzugeben, dass sie was tun würden. Dass dann aber eher die Käufer des Spieles benachteiligt werden, das juckt natürlich nicht, schließlich haben sie ja schon bezahlt.
    Für mich persönlich ist es genau so ein Verbrechen so einen Kopierschutz einzusetzen, als wie wenn jemand raubkopiert. Das ist auch nicht besser, nur von der anderen Seite halt. Meiner Meinung nach gehören da Gesetze geschaffen, die sowas verbieten. Sozusagen als Kundenschutz.
    Geändert von Shadow_Man (09.03.2013 um 19:55 Uhr)
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  20. #20
    Gesperrt

    Registriert seit
    17.08.2010
    Beiträge
    2.818
    Ein kostenloses Spiel, vieleicht ist es ja Crysis3 Digital Deluxe Edition, meine sowas gehört zu haben

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •