OlafBleich
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Bundesliga Manager Professional: Als ich mir mit einem Klick 100.000 D-Mark ergaunerte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Bundesliga Manager Professional: Als ich mir mit einem Klick 100.000 D-Mark ergaunerte

Erfahrener Benutzer
    Auf PC damals haben wir immer zu 2-4 gespielt, die ganze Nacht durch jeweils eine Saison, auf einem Rechner. Hat Mega Fun gemacht. Aber gut war das Spiel nicht wirklich.
    Besser und auch Heute noch Top als Fußball Manager ist der Nachfolger gewesen, also BM Hattrick. Das ist immer noch der Beste Fußball Manager aller Zeiten.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Benutzer

Anstoss darf man auch nicht vergesen.
    Oder den legendären Championship Manager (gabs nur in Englisch)

Mit dem heutigen Fußball Manager konnte ich mich nie anfreunden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pootch Beitrag anzeigen
    Anstoss darf man auch nicht vergesen.
    Oder den legendären Championship Manager (gabs nur in Englisch)

Mit dem heutigen Fußball Manager konnte ich mich nie anfreunden.
    Ja damals gab es mehrere richtig gute Managerspiele. Die heutigen finde ich selbst alle vollkommen Überladen.

GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Sehr schöner Artikel. Habe das Spiel auf dem Amiga gesuchtet wie nichts. Per Textverarbeitung und Nadeldrucker habe ich mir damals ganze Ergebnis- und Transferarchive in einem Ordner angelegt. Wie viel Zeit man als Schüler hatte... Persönlich fand ich es auch viel besser als den Nachfolger Hattrick. Erst Anstoss 2 und 3 konnten da wieder mithalten. Inzwischen spiele ich überhaupt keine Sportwirtschaftssimulationen mehr. Es fehlt einfach Zeit und Muße, sich richtig reinzuknien.

Benutzer

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Auf PC damals haben wir immer zu 2-4 gespielt, die ganze Nacht durch jeweils eine Saison, auf einem Rechner. Hat Mega Fun gemacht. Aber gut war das Spiel nicht wirklich.
    Besser und auch Heute noch Top als Fußball Manager ist der Nachfolger gewesen, also BM Hattrick. Das ist immer noch der Beste Fußball Manager aller Zeiten.
    Du Glücklicher, wir haben damals zu viert nie eine Saison am Stück gepackt, das Mistding ist immer abgestürzt (meistens schon am 1. Spieltag) und es war keine Raubkopie, sondern das Original.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Gobfried Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher, wir haben damals zu viert nie eine Saison am Stück gepackt, das Mistding ist immer abgestürzt (meistens schon am 1. Spieltag) und es war keine Raubkopie, sondern das Original.
    Das Problem war bekannt. Bei 3 oder mehr Mitspieler kam es zu einem Überlauf im Speicher. Man konnte sich für das Spiel eine spezielle DOS Startdiskette erstellen, dann ging es.

GENIAL