• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bundesliga Manager Professional: Als ich mir mit einem Klick 100.000 D-Mark ergaunerte

O

OlafBleich

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bundesliga Manager Professional: Als ich mir mit einem Klick 100.000 D-Mark ergaunerte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bundesliga Manager Professional: Als ich mir mit einem Klick 100.000 D-Mark ergaunerte
 
Auf PC damals haben wir immer zu 2-4 gespielt, die ganze Nacht durch jeweils eine Saison, auf einem Rechner. Hat Mega Fun gemacht. Aber gut war das Spiel nicht wirklich.
Besser und auch Heute noch Top als Fußball Manager ist der Nachfolger gewesen, also BM Hattrick. Das ist immer noch der Beste Fußball Manager aller Zeiten.
 
Anstoss darf man auch nicht vergesen.
Oder den legendären Championship Manager (gabs nur in Englisch)

Mit dem heutigen Fußball Manager konnte ich mich nie anfreunden.
 
Anstoss darf man auch nicht vergesen.
Oder den legendären Championship Manager (gabs nur in Englisch)

Mit dem heutigen Fußball Manager konnte ich mich nie anfreunden.

Ja damals gab es mehrere richtig gute Managerspiele. Die heutigen finde ich selbst alle vollkommen Überladen.
 
Sehr schöner Artikel.:top: Habe das Spiel auf dem Amiga gesuchtet wie nichts. Per Textverarbeitung und Nadeldrucker habe ich mir damals ganze Ergebnis- und Transferarchive in einem Ordner angelegt. Wie viel Zeit man als Schüler hatte... Persönlich fand ich es auch viel besser als den Nachfolger Hattrick. Erst Anstoss 2 und 3 konnten da wieder mithalten. Inzwischen spiele ich überhaupt keine Sportwirtschaftssimulationen mehr. Es fehlt einfach Zeit und Muße, sich richtig reinzuknien.
 
Auf PC damals haben wir immer zu 2-4 gespielt, die ganze Nacht durch jeweils eine Saison, auf einem Rechner. Hat Mega Fun gemacht. Aber gut war das Spiel nicht wirklich.
Besser und auch Heute noch Top als Fußball Manager ist der Nachfolger gewesen, also BM Hattrick. Das ist immer noch der Beste Fußball Manager aller Zeiten.

Du Glücklicher, wir haben damals zu viert nie eine Saison am Stück gepackt, das Mistding ist immer abgestürzt (meistens schon am 1. Spieltag) und es war keine Raubkopie, sondern das Original.
 
Du Glücklicher, wir haben damals zu viert nie eine Saison am Stück gepackt, das Mistding ist immer abgestürzt (meistens schon am 1. Spieltag) und es war keine Raubkopie, sondern das Original.

Das Problem war bekannt. Bei 3 oder mehr Mitspieler kam es zu einem Überlauf im Speicher. Man konnte sich für das Spiel eine spezielle DOS Startdiskette erstellen, dann ging es.
 
Zurück