3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Bonkic
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    3
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: E-Sport-Profi von Schalke 04 verweigert Nutzung von FIFA Points in Ultimate Team gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 21: E-Sport-Profi von Schalke 04 verweigert Nutzung von FIFA Points in Ultimate Team

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.930
    nur konsequent, s04 weigert sich ja auch punkte in der bundesliga zu holen!

    Herbboy, ego1899 and Weissbier242 haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von Monco
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    96
    Schön, dass es mal ein Pro durchzieht. Respekt. Das Pay-to-win-System wird ja immer wieder (zurecht) kritisiert, aber alles läuft einfach so weiter und EA kassiert.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    78.431
    Das ist ein gutes Zeichen, vor allem da er ja offenbar auch "geschenkte" Kauf-Punkte ablehnt und nicht nur "private" Käufe unterlässt.

    Was ich mich nur frage: wieso soll das ein Nachteil sein? Die Pros spielen doch sowieso eine Variante mit festen Teams im "normalen" Modus, oder? Oder gibt es neben der regulären Liga bzw. Turnieren mit den normalen Team auch (anerkannte und nennenswerte) FUT-Profi-Wettbwerbe?
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    19.07.2020
    Beiträge
    11
    Ehrenmann!!!
    Dieser Misthaufen gehört gestürzt!!!
    Drecksladen!!!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Avatar von Cataton
    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    13
    Ich glaube die spielen alle mit FUT Teams.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    947
    Hö? RL-Fußball ist doch auch P2W

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    56
    Mit 2k € ist man auch als Profi höchstens im unteren Mittelfeld, was die Drops anbelangt.

    @SCHOKOEIS ja aber man muss der FIFA nicht jedes Jahr immer und immer wieder die Ablösesumme zahlen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •