2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MukenAizen
  • 1 Beitrag von Phone
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Designer bei Sega vergleicht Konsole mit riesigem Router gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Designer bei Sega vergleicht Konsole mit riesigem Router

Neuer Benutzer

Naja lieber ein riesiger Router als eine viereckige Mülltonne

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von MukenAizen Beitrag anzeigen
    Naja lieber ein riesiger Router als eine viereckige Mülltonne
    Du meinst wohl Kühlschrank..
    Aber mal im ernst, das mit der Hardware hat MS wesentlich besser im Griff als Sony. Die XSX ist DEUTLICH kleiner als die PS5 und dann auch noch ein gutes Stück Leistungsstärker. Wie laut die PS5 tatsächlich ist weiß man noch nicht. Hardware kann sony einfach nicht.

Neuer Benutzer

Die PS5 mag zwar Schwächer sein als die Xbox aber es kommt einfach nur drauf an wer die besseren Games parat hat und zurzeit ist das Sony mit ihren Exclusivtiteln.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Kühlschrank..
    Aber mal im ernst, das mit der Hardware hat MS wesentlich besser im Griff als Sony. Die XSX ist DEUTLICH kleiner als die PS5 und dann auch noch ein gutes Stück Leistungsstärker. Wie laut die PS5 tatsächlich ist weiß man noch nicht. Hardware kann sony einfach nicht.
    Ahh ha...klingt verdächtig wie das Gerede von einem anderen Nutzer.
    Zufällig die Videos gesehen mit den Messungen der Temps bei der X? Ü60° an der Oberseite und die Speicherkarte +45°..weiß nicht ..finde ich nicht so geil.
    Der erste Depp der oben was drauf legt oder sie in ein Schrank stellt wird sich bedanken xD
    Im Sommer mal ein 50° warmes Lenkrad oder Dach angefasst ? Nun stelle man sich vor man nimmt die SSD aus dem Slot. Ne danke!

Da würde ich lieber auf Drittanbieter warten die auch Karten herstellen
    Dai-shi hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Zufällig die Videos gesehen mit den Messungen der Temps bei der X? Ü60° an der Oberseite und die Speicherkarte +45°..weiß nicht ..finde ich nicht so geil.
    Der erste Depp der oben was drauf legt oder sie in ein Schrank stellt wird sich bedanken xD
    Im Sommer mal ein 50° warmes Lenkrad oder Dach angefasst ? Nun stelle man sich vor man nimmt die SSD aus dem Slot. Ne danke!

Ich hab ein paar Videos gesehen und Tests gelesen, wo die Temperatur an die 60°C herankam, aber eben auch direkt am Lüftergitter gemessen. Viele Messungen blieben deutlich darunter. Auch Messungen mit liegender Konsole, im Schrank und mit abgedecktem Lüftergitter waren dabei, da hat sich an den Temperaturen nicht viel geändert.
    Die 45°C an der Speicherkarte wurden auch gemessen, aber daran verbrennt man sich keine Finger.
    Beim Lernkrad oder Amaturenbrett im Sommer ist man schon eher Richtung 70°C unterwegs, das merkt man dann aber auch
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Natürlich, Limerick hat extra einen seiner hundert Accounts reaktiviert und dazu einen, der über ein Jahr alt ist - Verfolgungswahn much?
    Eine Speícherkarte, besser gesagt eine externe SSD, kann hohe Temperaturen locker verkraften und bei 45 °C sind die Dinger schön warm - wer da glaubt sich die Finger zu verbrennen, braucht aber ein ganz dickes Taschentuch und einen ganz großen Topf Brandsalbe.
    Höhere Temperaturen entstehen bei den SSDs im laufenden Betrieb und man sollte sowieso diese nicht im laufenden Betrieb (speziell bei Zugriffen) ausstecken.
    Oder gehörst du zu der Sorte von Leuten, die auch Glühbirnen nach 8 Stunden Dauerbetrieb mal schnell im angeschalteten Zustand wechseln und sich beschweren das sie sich die Finger verbrennen?
    Die physikalischen Gegebenheiten, können auch Drittanbieter nicht verändern, außer sie können zaubern.

Erfahrener Benutzer

Warum sollten Router den nicht auch super Aussehen

Erfahrener Benutzer
    Das Aussehen ist mir Wumpe. Es geht mir um die Spiele. Da hat Sony die Nase vorn. Und die Titel die für die XBOX erscheinen gibt es entweder auch auf dem PC oder sind Konsolentitel und die erscheinen dann auch für die PS 5.

Erfahrener Benutzer

An Segas Stelle würde ich mich mal bedeckt halten...^^

Erfahrener Benutzer

Die PS5 mag zwar Schwächer sein als die Xbox aber es kommt einfach nur drauf an wer die besseren Games parat hat und zurzeit ist das Sony mit ihren Exclusivtiteln.
    Gäbe es keinen PC wäre das meiner Meinung nach die Xbox. Die PS5 hole ich mir aber auch. Halt für die exklusiven.

Erfahrener Benutzer
    ........ es kommt einfach nur drauf an wer die besseren Games parat hat und zurzeit ist das Sony mit ihren Exclusivtiteln.
    Was allerdings immer rein Subjektiv ist.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL