Seite 2 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Man fragt sich wo das enden soll. Mit so wenig Speicher installiert man 5-7 Spiele und die Platte ist voll.
    Es zwingt halt "Datenmessis" zum Aufräumen.
    Wenn Du meinst, dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo eine Sira (oder ein anderer Sprachassistent) her !

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meiner Ps4 Pro auch die 500 GB nie belegt.
    Wenn ich was durch habe wird es eh gelöscht
    aha und wenn man es wieder zocken möchte, dann darf man warten bis über die internet-gurke 100 gb downgeloaded werden.
    ich bekomm über wifi 10-15 mb/s.... also um die 100-150 mbit. mehr gibt die leitung sowieso nicht her.
    ist mir zu langsam für titel jenseits der 50 GB.

    Zitat Zitat von gangster12 Beitrag anzeigen
    Ja ne, und ich bin morgen Millionär. Natürlich hat die PS5 noch Ladezeiten, die sind halt nur viel kürzer. Aber wenn selbst ein Spiel wie Astros Playroom noch "ordentlich" Ladezeiten hat, dann weiß man, dass das eben nur Marketinggewäsch ist mit keinen Ladezeiten. Es wird halt nur viel weniger werden, was ja auch ganz schön ist.

    einige triple A games zu relase haben schon nur 4-7 sekunden laut entwickler info.
    wart mal ab.
    sony hat ausserdem ratchet und GT mit 0 sekunden ladezeit gezeigt.
    in GT hast du bei online-matches 0 sekunden. du steigst sofort ein.
    das hat sony auch im demo gezeigt.

    sobald die spiele durchgehend für die ps5 optimiert werden, wird die ladezeit pro level bzw. in open world games nahezu bei null liegen.

    die SSD hat eine wesentlich geringere zugriffszeit als die bisherigen. die liegt in etwa auf dem niveau der intel optane DC dimm module, die es für server gibt.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •