Seite 1 von 2 12
13Gefällt mir
    Neuer Benutzer
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht

Erfahrener Benutzer
    wie zum hohn noch die amazon-anzeige druntergeschaltet.

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS5: Chaos bei den Vorbestellungen - Fans von Sonys Kommunikation enttäuscht-amazon.png  
    MrFob, LesterPG and Beichtstuhl haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Euer Saturn-Link geht auch zum Media Markt.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."
    Varric Tethras - Dragon Age 2

Brand / Editorial Director
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Euer Saturn-Link geht auch zum Media Markt.

Habe ich gefixt. Ich würde es immer mal wieder unter den Links versuchen, bin auch letzte Nacht leer ausgegangen und hatte dann heute Morgen doch noch bei Saturn Glück. Aber die sind immer so schnell weg. Bevor ich euch hier was reintippe, ist der Drops oft schon gelutscht.
    Nyx-Adreena hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Maria Beyer-Fistrich Beitrag anzeigen
    Habe ich gefixt. Ich würde es immer mal wieder unter den Links versuchen, bin auch letzte Nacht leer ausgegangen und hatte dann heute Morgen doch noch bei Saturn Glück. Aber die sind immer so schnell weg. Bevor ich euch hier was reintippe, ist der Drops oft schon gelutscht.
    Danke! Ich hatte zum Glück gestern Abend noch bei Saturn eine PlayStation ergattert, aber dann kann ich das so weiter geben.
    "Opinions are like testicles. You kick them hard enough, doesn't matter how many you got."

Erfahrener Benutzer
    Menschen..Ich verstehe sie nicht...Ich habe letzens eine Beschwerde gesehen wo es überall auf der Welt einen harten Lockdown gab...
    Da ging es um eine Bestellung aus China und die gute Frau hat sich darüber aufgeregt das ihr Paket nach 3 Wochen aus China immer noch nicht da sei..es wäre ja soo wichtig.

Ich habe sie gefragt ob sie wisse was grade so in der Welt passiert und ob sie vielleicht NICHT ihr Produkt was ja so enorm wichtig sei ausgerechnet in China bestellen sollte...

Selbe sehe ich hier auch..Völlig überzogene Reaktion auf ein nicht vorhandenes Problem...
    In einer Woche kann jeder in Ruhe bestellen was er will!

Was erwarten die Menschen wenn Millionen anderer exakt das gleiche versuchen...
    Batze und Weissbier242 haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Selbe sehe ich hier auch..Völlig überzogene Reaktion auf ein nicht vorhandenes Problem...
    Da tun sich Ähnlichkeiten zu den Toilettenpapierhortern letztens auf. Als ob es keine PS 5 mehr gäbe wenn ich sie nicht jetzt schon (und am Ende noch mit zweifelhaftem Erfolg) vorbestelle
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    Das Leben ist höchst gesundheitsschädlich und endet meist mit dem Tode...

Benutzer

einmal mit laufwerk und käse aber schön schwarz!
    ego1899 hat "Gefällt mir" geklickt.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen

...
    Joa, aber so macht es das ganz etwas spannender. Ich glaube manche Leute wollen einfach diese künstliche Verknappung. Gibt der Sache etwas mehr "thrill"

Sitze nächsten Dienstag morgens um 9.00 Uhr auch mit dem Abzug am finger und werde mir die Xbox Series X ab start sichern.

Erfahrener Benutzer
    Wenn ihr euch noch kein Exemplar sichern konntet, solltet ihr diese Shops also im Auge behalten.
    Nö, danke ich warte erst mal ab bis sich die ganzen Lemminge drauf gestürzt haben und die erste Generation an Montagsmodellen abverkauft ist.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Dann bekommst du aber auch keine, weil erst wir Lemminge unsere ganzen Ersatzgeräte bekommen.
    ego1899 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    Joa, aber so macht es das ganz etwas spannender. Ich glaube manche Leute wollen einfach diese künstliche Verknappung. Gibt der Sache etwas mehr "thrill"

Sitze nächsten Dienstag morgens um 9.00 Uhr auch mit dem Abzug am finger und werde mir die Xbox Series X ab start sichern.
    Künstliche Verknappung?... Lass mich raten.. Seitens Sony natürlich xD
    Glaubst du den Käse eigentlich wirklich den du stellenweise schreibst xD

KEIN Unternehmen will zahlende Kunden verlieren und diese haben nichts davon wenn irgendjemand bei ebay dann sein Produkt für mehr verkauft weil andere etwas nicht bekommen haben.. Ganz im Gegenteil... Absolut schädigende für den Ruf.

Auch schlecht wenn man ohne Ende Vorbestellung annimmt und diese nicht bedient.
    Jeder Shop oder Markt darf ein Kontingent bestellen und nach Rücksprache in unserem MM hieß es das sie die Menge nicht einmal ausgereizt hätten... Man kann sich denken das ein Großteil der Anbieter auf Nummer sicher gehen will um nicht auf der Ware sitzen zu bleiben... Totes Kapital.

Denn zur Zeit geht es vielen Leuten schlechter und die überlegen sich ob sie lieber sparen als sich ein Auto, Handy oder neue Konsole zu kaufen.. Das wissen auch die Händler...

Ich denke du kommt irgendwie damit nicht zurecht das die Leute Bock auf ne Ps5 haben und die deswegen schon wech ist.
    Dai-shi und ego1899 haben "Gefällt mir" geklickt.

Registrierter Benutzer

@phone

Ausverkauft klingt natürlich besser. Die werden immer wieder Chargen zur Verfügung stellen in den nächsten Wochen, keine Sorge. Die erste Welle war jetzt halt sofort weg, genau wie es beim launch der PS4Pro und xbox one X auch der Fall war. Frag mal die Jungs bei Media Markt. Die kennen das spielchen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nyx-Adreena Beitrag anzeigen
    Dann bekommst du aber auch keine, weil erst wir Lemminge unsere ganzen Ersatzgeräte bekommen.
    Denke mal so nach 'nem Jahr dürfte das keine Problem mehr sein
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Denke mal so nach 'nem Jahr dürfte das keine Problem mehr sein
    Das hoffe ich doch sehr.

Benutzer

So dämlich.. Fans sind enttäuscht xD Der Untergang... Shitstorm. Manche leben eben nicht in der Realität. Noch nie was von wer zuerst kommt, mahlt zuerst gehört? Es war von Anfang an bekannt, dass es nur eine ganz begrenzte Stückzahl zum Vorbestellen geben wird. Als hätte es irgendwas geändert, wenn Sony irgendwas anders kommuniziert hätte. Enttäuschte hätte es so oder so gegeben

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Limerick Beitrag anzeigen
    @phone

Ausverkauft klingt natürlich besser. Die werden immer wieder Chargen zur Verfügung stellen in den nächsten Wochen, keine Sorge. Die erste Welle war jetzt halt sofort weg, genau wie es beim launch der PS4Pro und xbox one X auch der Fall war. Frag mal die Jungs bei Media Markt. Die kennen das spielchen.
    Frag doch mal die Jungs vom VWL und BWL die sich mit Rohstoffen auskennen, wie so ... Öl oder Diamanten ...
    Sicher, Sony hat nochmal was davon nicht einen hohen durchsatz zu haben? Werden die von Sony dann versteigert und die Streichen das Geld ein?
    Tut mir leid, aber dieses "Künstliche Verknappung" im Consumer-Bereich ist auch so ein Bilderbuchbeispiel vom Dunner-Kruger Effekt, da hat einer mal was von gehört und das irgendwo eingeworfen ohne mal nachgedacht zu haben, weil so Sachen wie, dass es doch nicht so einfach ist ein paar Fabriken hochzufahren und Fabrikationslinien zu bauen, vorallem bei so einer Situation da draußen. Nee, die Dümmere Lösung dass die PR Abteilung dann bestimmt dass nur die Hälfte rausgeschickt wird und man dann weniger Geld einnimmt um sagen zu können das es ausverkauft ist, ist natüüürlich viiiel Logischer

Mir tun da nur alle Leid die was mit Spielen Beruflich zu tun haben, ich meine, ich kann mich zurücklehnen und auf die erste Revision warten
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Erfahrener Benutzer

Sony hat mich Enttäuscht, da hätten die Japaner früher wegen Gesichtsverlust Harakiri begangen.. Also wenn man sich Angeblich Extra Anmelden sollte um rechtzeitig Informiert zu werden... um es dann von anderen zu erfahren, Das man das Gerät sehr Wahrscheinlich wieder nicht rechtzeitig bekommen kann. ist schon echt ein No Go !
    Warum Sony nicht mal das eigene Sony Network also jeder PS4 Konsolen Besitzer Exklusive informiert. bleibt wohl ein Geheimnis . Schlau ist das jedenfalls nicht!

So ein Mist nicht mal Crysis kann man da vorbestellen. So ein Mist ! Ein Lichtblick bleibt um die Crysis Reihe wieder spielen zu können und eine Konsole November zu bekommen ne Box wird sicher zu bekommen sein...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    4
    Bei der 3080 von Nvidia war es doch genauso. Ich habe heute Kommentare von User gelesen, die eine Nachricht von Nvidia bekommen haben, dass die Karte nun verfügbar sei, da war sie aber schon längst vergriffen. Und dabei gab es da einen Termin.

Bei der PlayStation haben die Retailer das Angebot bereits frühzeitig online gestellt. Wal-Mart und Gamestop in den USA z.B.
    Andere Retailer zogen dann nach und aus „morgen verfügbar“ wurde „ja gut, doch schon jetzt verfügbar“ und der Drops war für viele gelutscht.

Und dann gibt es da noch die Berichte über Reseller und ihre Bots...bin gespannt auf den Launch der Xbox. Ich habe jemanden im Freundeskreis, der sie haben möchte und sich jetzt schon fragt, ob er zum richtigen Zeitpunkt den Button drückt.

Registrierter Benutzer

Zitat Zitat von Cybnotic Beitrag anzeigen
    Sony hat mich Enttäuscht, da hätten die Japaner früher wegen Gesichtsverlust Harakiri begangen.. Also wenn man sich Angeblich Extra Anmelden sollte um rechtzeitig Informiert zu werden... um es dann von anderen zu erfahren, Das man das Gerät sehr Wahrscheinlich wieder nicht rechtzeitig bekommen kann. ist schon echt ein No Go !
    Warum Sony nicht mal das eigene Sony Network also jeder PS4 Konsolen Besitzer Exklusive informiert. bleibt wohl ein Geheimnis . Schlau ist das jedenfalls nicht!

So ein Mist nicht mal Crysis kann man da vorbestellen. So ein Mist ! Ein Lichtblick bleibt um die Crysis Reihe wieder spielen zu können und eine Konsole November zu bekommen ne Box wird sicher zu bekommen sein...

Wäre ich mir nicht so sicher. Die Xbox One X war nach Release ebenfalls überall ausverkauft. Ich hatte trotz Vorbestellung erst ab Tag 3 Glück eine zu ergattern. Dienstag wird sofort vorbestellt und dann heißt es Daumen drücken! ????

Seite 1 von 2 12