• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5 Event: Showcase im Livestream, Uhrzeit und alle Infos zum Sony-Event
 
Bislang konnte sony mit der PS5 bei mir nicht für Kaufanreize sorgen. Mal sehen ob sich das heute abend ändert. :)
 
Dass Sony bereits die Gerüchte von Bloomberg dementiert hat, macht die Erwähnung der ursprünglichen Meldung eigentlich überflüssig.
 
Wobei sony nicht dementiert hat, dass es bei der Produktion der PS5 zur sehr hohen yield rate kommt und 50% der produzierten Chips unbrauchbar sein sollen.
 
/11
Wobei sony nicht dementiert hat, dass es bei der Produktion der PS5 zur sehr hohen yield rate kommt und 50% der produzierten Chips unbrauchbar sein sollen.

Sony hat auch nie dementiert das sie geheime Atomforschung betreiben oder das sie bei 9/11 involviert waren...-.-

Verrate mir mal bitte was du hier versuchst? Möchtest du Leute unbedingt überzeugen eine Xbox zu kaufen? Möchtest du Leuten die sich so oder so eine PS% kaufen etwas schlecht reden?..
Was willst du genau erreichen mit deiner Propaganda unter jeder Meldung von Sony?
Wenn das alles so schrecklich schlecht ist, was kümmert es dich?
 
Jep die Beiträge vom Limerick haben immer so ein "Sony ist die Achse des bösen" Beigeschmack :-D
 
Das nicht aber die Erwartungshaltung war doch wohl eine andere? Wo war denn bitteschön Silent Hill? Wo waren denn die exklusiven Perlen von denen man in der Presse liest? Vielleicht sind auch die Medien daran schuld, aber das gestern war enttäuschend, gerade auch für die Hardcore plays fans. Da bin ich mir sicher.
 
Das nicht aber die Erwartungshaltung war doch wohl eine andere? Wo war denn bitteschön Silent Hill? Wo waren denn die exklusiven Perlen von denen man in der Presse liest? Vielleicht sind auch die Medien daran schuld, aber das gestern war enttäuschend, gerade auch für die Hardcore plays fans. Da bin ich mir sicher.

Also was ich so an Feedback lese und höre, war das bei vielen Fans keineswegs enttäuschend.
Man sollte vielleicht nicht von sich selbst auf die Masse schließen.
 
@Matthiasdammes

Mein Eindruck ist ein anderer. Auch das Sony gestern offiziell bestätigt hat, das PS5 spiele (und zwar auch die Multiplattformer der Thirds) UVP 79€ Kosten werden (also 10€ mehr als bislang) stößt vielen sauer auf. Sowas spielt Diensten wie dem GamePass natürlich voll in die Karten.
 
@Matthiasdammes

Mein Eindruck ist ein anderer. Auch das Sony gestern offiziell bestätigt hat, das PS5 spiele (und zwar auch die Multiplattformer der Thirds) UVP 79€ Kosten werden (also 10€ mehr als bislang) stößt vielen sauer auf. Sowas spielt Diensten wie dem GamePass natürlich voll in die Karten.

Nö eigentlich nicht...
 
@Matthiasdammes

Mein Eindruck ist ein anderer. Auch das Sony gestern offiziell bestätigt hat, das PS5 spiele (und zwar auch die Multiplattformer der Thirds) UVP 79€ Kosten werden (also 10€ mehr als bislang) stößt vielen sauer auf. Sowas spielt Diensten wie dem GamePass natürlich voll in die Karten.
Also ich bin da wohl auch anders gestrickt.

Habe den gamepass am PC ein Jahr genutzt, für den Preis ganz ordentlich aber mehr als horten und anzocken von games die ich eh nie gekauft hätte, ist dabei nie rumgekommen.

Habe wirklich kein einziges Spiel aus dem gamepass durchgespielt.

Mir persönlich, nehmen durch solche Abodienste sogar die Wertigkeit von Spielen ab.

Spiele die ich unbedingt will, kaufe ich mir eh day 1 und kann nicht warten bis sie in irgendeinem Abodienst enthalten sind
 
Zurück