• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Showcase: Wann und wo kann man das Mega-Event streamen und was erwartet uns?

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
James Bond GoldenEye 007 (Legends) für Steam
Perfect Dark
Rare soll fertig werden & Rare Replay auf Steam bringen (Banjo Kazooie, Tooie, Conker Bad Fur Day)

WolfenStein 3 Teaser wäre toll
Indiana Jones

Psychonauts 3 (Raz, seine Familie, die Praktikanten & mehr Focus auf Lily)
Teaser für Horrorspiele Prey 2, State of Decay 3 & Evil Within (vllt noch Dishonored 3 oder Spinoff)
We Happy Few 2 wäre als BioshockErsatz gut, man weiss ja nicht wann Judas kommt


Fable ??? !!!!

Neues Outer Worlds wäre auch gut

HellBlade 2 !!!

(Dooms/ Gears brauch ich jetzt nicht so)
 
Blöde Frage vielleicht, aber wird man den Stream "zurückspulen" und von vorne ansehen können, während er noch live ist? 19 Uhr schaffe ich nicht, würde aber gerne noch am gleichen Abend alles anschauen, ohne das Ende abwarten zu müssen um dann die Aufzeichnung anzusehen.
 
Blöde Frage vielleicht, aber wird man den Stream "zurückspulen" und von vorne ansehen können, während er noch live ist? 19 Uhr schaffe ich nicht, würde aber gerne noch am gleichen Abend alles anschauen, ohne das Ende abwarten zu müssen um dann die Aufzeichnung anzusehen.
Ja das sollte funktionieren, zumindest bei YouTube.
 
Viele Spiele aber an Neuankündigungen war wieder nichts wirklich geiles dabei.
 
Viele Spiele aber an Neuankündigungen war wieder nichts wirklich geiles dabei.
Das Bioshock Clockding war doch geil

edit:
Spiele auf die ich mich freue vom MS-SC: Star Wars Outlaws, der ganze Flug-Simulator Kram, Clockdings (das Bioshock Ding), Starfield, das Obsidian "Skyrim", Cities Skylines 2 und eventuell Fable und Hellblade
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bioshock Clockding war doch geil
Ja, das war tatsächlich das einzige interessante. Musste da auch direkt an Bioshock Infinite denken. Behalte ich mal im Auge.

Aber sonst (Starfield mal ausgeklammert) war das für mich trotzdem mal wieder ein ziemlicher Reinfall.
Der Trailer von Fable war immernoch ziemlich nichtssagend und sieht auch nicht nach Fable aus.
Auf Avowed war ich sehr gespannt aber wirklich angemacht hat mich der Trailer leider auch nicht. Sieht mir irgendwie sehr Bunt aus. Jedenfalls nicht das was ich nach dem Skyrimvergleich erwartet habe.
Aber mal die fertigen Spiele abwarten.

Cities Skylines 2 war ja schon bekannt. Ist eh ein sicherer kauf.
Phantom Liberty ebenfalls. Aber da das kurz nach Starfield kommt muss das wohl warten müssen.


Was Starfield angeht so sind meine letzten Zweifel verflogen. Diese Weltraumschlachten finde ich zwar immernoch nicht geil aber der ganze Rest macht schon einen sehr guten Eindruck. Day1 Kauf ist sicher.
 
Zurück