• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: Demo läuft sehr flüssig und stabil

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Demo läuft sehr flüssig und stabil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Demo läuft sehr flüssig und stabil
 
Für Konsoleros schon. Für die ist das geil.

Mich wundern aber eher die anderen Zahlen...

Wieso? Ist doch kar das die Pro kein 4 k kann. Es sieht ja sehr matschig und unscharf aus das ganze. gut im grunde ja jetzt nicht das Problem, da es sich um FF handelt und die Story sicher super wird.

Aber gerade die 30 fps finde ich bei dem schnellen Kampfsystem zum kotzen. Hoffentlich wirds die ps5 richten
 
Wieso? Ist doch kar das die Pro kein 4 k kann. Es sieht ja sehr matschig und unscharf aus das ganze. gut im grunde ja jetzt nicht das Problem, da es sich um FF handelt und die Story sicher super wird.

Aber gerade die 30 fps finde ich bei dem schnellen Kampfsystem zum kotzen. Hoffentlich wirds die ps5 richten
Haben wir unterschiedliche Demos gespielt? Das Bild sieht gut aus und alles andere als matschig und unscharf. Und die 30fps stören bei dem Kampfsystem jetzt auch nicht wirklich. Ich hatte keinerlei Probleme.
 
Haben wir unterschiedliche Demos gespielt? Das Bild sieht gut aus und alles andere als matschig und unscharf. Und die 30fps stören bei dem Kampfsystem jetzt auch nicht wirklich. Ich hatte keinerlei Probleme.

Ja wenn man kein gutes bild gewohnt ist, dann sieht das spiel natürlich gut aus XD
 
Könnt ihr die unterschwelligen Masterrace-Abwertungen (ist sehr deutlich erkennbar) bitte zurückfahren, danke.
 
Ja wenn man kein gutes bild gewohnt ist, dann sieht das spiel natürlich gut aus XD
Dieser unsinnige Kommentar ist es eigentlich nicht mal wert, gelesen zu werden. Aber sei's drum.

Fakt ist aber, dass das Bild alles andere als matschig und unscharf ist. Ob die 30fps nun spielbar sind oder nicht, ist eine Sache der subjektiven Wahrnehmung (ich finde sie spielbar und sie sind auch weitestgehend stabil). Aber zu sagen, das Bild sei unscharf und matschig, zeugt in meinen Augen eher davon, dass du vlt. doch mal den Augenarzt aufsuchen solltest. Und nein, das ist kein Angriff. Sondern eine ernsthafte Empfehlung. :) Ohne Brille würde ich das Bild nämlich auch als matschig und unscharf empfinden.
 
Die Grafikqualität von FF7-Remake ist auf den Screens und in den Videos schon geil.
Aber ich glaube halt nicht, dass eine lahme Konsole wie die PS4 das ohne Abstriche(!) in irgendwelchen Bereichen wirklich bis über den 1080p-Bereich bei stabilen 30FPS hinbekommt. Irgendwo wird sicher an Optik gespart - und seien es gute aber nicht sonderlich hochaufgelöste Texturen.
Aber wenn man weiß, wo die Stärken der PS4 liegen, wird man das sicher jetzt voll ausgereizt haben.
Die PS5 wird da sicherlich mehr drauf haben.

Als PCler bin ich etwas enttäuscht, dass FF7-Remake nicht zu PS5-Zeiten rauskommt (und dann für PC).
Dann wäre die Technik des Spiels sicher noch mal ein gutes Stück geiler und auch PCler würden voll auf ihre Kosten kommen.

Aber - kein Gemeckere! - das Spiel sieht so schon verdammt lecker aus.
 
Dieser unsinnige Kommentar ist es eigentlich nicht mal wert, gelesen zu werden. Aber sei's drum.

Fakt ist aber, dass das Bild alles andere als matschig und unscharf ist. Ob die 30fps nun spielbar sind oder nicht, ist eine Sache der subjektiven Wahrnehmung (ich finde sie spielbar und sie sind auch weitestgehend stabil). Aber zu sagen, das Bild sei unscharf und matschig, zeugt in meinen Augen eher davon, dass du vlt. doch mal den Augenarzt aufsuchen solltest. Und nein, das ist kein Angriff. Sondern eine ernsthafte Empfehlung. :) Ohne Brille würde ich das Bild nämlich auch als matschig und unscharf empfinden.

Wart einfach ab bis die Pc Version kommt dann siehst du was ein scharfes Bild ist. Bzw werden sie es hoffentlich mit der Ps5 endlich hinbekommen. Aber was die Ps4 liefert ist nicht scharf. und Glaub mir meine Augen sind sehr gut, hab auch die Ps4 an einem pg27uq hängen ich denk mal noch schöner kann ich dem Bild nicht tun. Ich bin halt natives 4k mit ordentlichem Texturenfilter gewöhnt, ich weiß dass das für konsoleros fremd ist.
 
Wart einfach ab bis die Pc Version kommt dann siehst du was ein scharfes Bild ist. Bzw werden sie es hoffentlich mit der Ps5 endlich hinbekommen. Aber was die Ps4 liefert ist nicht scharf. und Glaub mir meine Augen sind sehr gut, hab auch die Ps4 an einem pg27uq hängen ich denk mal noch schöner kann ich dem Bild nicht tun. Ich bin halt natives 4k mit ordentlichem Texturenfilter gewöhnt, ich weiß dass das für konsoleros fremd ist.

Erstens mal...ich bin kein "Konsolero". Ich spiele sowohl auf der Konsole, als auch auf dem PC. Ich bin durchaus in der Lage, Unterschiede zu erkennen und zu beurteilen. Zweitens Mal...ich lass dich jetzt einfach mal weiter trollen. PC Masterrace. Yeah...
 
Erstens mal...ich bin kein "Konsolero". Ich spiele sowohl auf der Konsole, als auch auf dem PC. Ich bin durchaus in der Lage, Unterschiede zu erkennen und zu beurteilen. Zweitens Mal...ich lass dich jetzt einfach mal weiter trollen. PC Masterrace. Yeah...

Kein Mensch hat was von Pc Masterrace gesagt. XD Ich hab die ps4 an einem pg27uq hängen. wie gesagt, es gibt da etliche Ps4 spiele die eine sauberere Grafik hinzaubern. Ala God of war, horizon zero dawn etc. Aber gut FF15 sah ja auch schrecklich aus, da muss man schon sagen das ff7 besser aussieht. es könnte aber schöner sein.
 
Zurück