1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von TAOO
    Redaktionsleiterin
    Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Monster Hunter World Iceborne: Spieleindrücke und Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Vorschau zu Monster Hunter World Iceborne: Spieleindrücke und Video

Erfahrener Benutzer
    Wau, schon ein AddOn ! Habe das Hauptspiel noch nicht gezockt, aber es interessiert mich, mehr und mehr das Spiel . Hat auf jedenfall ein sehr interessantes : Alles !!! Grafisch siehts schon wuchtig aus
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    Es gibt alles ' von allem

Erfahrener Benutzer
    Und ein paar Stunden später die Info dass die PC-Version erst 2020 kommt was es noch nicht in den Artikel geschafft hat.. ich hol schon mal das Popcorn.

(Nun ja, immerhin Januar)

Redaktionsleiterin
    Themenstarter
    Zitat Zitat von fud1974 Beitrag anzeigen
    Und ein paar Stunden später die Info dass die PC-Version erst 2020 kommt was es noch nicht in den Artikel geschafft hat.. ich hol schon mal das Popcorn.

(Nun ja, immerhin Januar)
    Ja, tolles Timing

Ich habs im Text verbessert, im Video kann ich das leider nicht mehr so einfach korrigieren.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Katharina-Reuss Beitrag anzeigen
    Ja, tolles Timing

Ich habs im Text verbessert, im Video kann ich das leider nicht mehr so einfach korrigieren.
    Da freut man sich bestimmt so richtig als Redakteur, wenn man da ewig am Text schraubt, dann geht er online und ein paar Stunden später noch solch relevanten News dazu...

Ich stelle mir da so ein mentales "Ach nööö.. echt jetzt?" vor. (Ich wollte erst "Ach F*CK" schreiben aber dachte mir in Fürth ist man gesittet).