• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nächstes Monster-Hunter-Spiel soll auch für Nintendo Switch 2 erscheinen!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.290
Reaktionspunkte
51
"Die Ankündigung von Monster Hunter World erfolgte damals im Juni 2017. Zur Veröffentlichung kam es dann im Januar 2017 - also knapp ein halbes Jahr später.“

Quick Maths
 
Ich gehe fest von einer primären Veröffentlichung auf den Nintendo-Systemen aus, evtl kommt es simultan für den PC. Die Entwicklungskosten sind niederer, man erzielt fast idente Verkaufszahlen als bei 3 anderen Systemen und kann immer noch problemlos portieren. Andersrum ist schwieriger, den Gewinn zu maximieren.
 
Zurück