Vorschau zu Monster Hunter World Iceborne: Spieleindrücke und Video

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Monster Hunter World Iceborne: Spieleindrücke und Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Vorschau zu Monster Hunter World Iceborne: Spieleindrücke und Video
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
579
Reaktionspunkte
94
Ort
Kreis Recklinghausen
Wau, schon ein AddOn ! Habe das Hauptspiel noch nicht gezockt, aber es interessiert mich, mehr und mehr das Spiel . Hat auf jedenfall ein sehr interessantes : Alles !!! Grafisch siehts schon wuchtig aus
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
988
Und ein paar Stunden später die Info dass die PC-Version erst 2020 kommt was es noch nicht in den Artikel geschafft hat.. ich hol schon mal das Popcorn.

(Nun ja, immerhin Januar)
 
TE
Katharina-Reuss

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
51
Und ein paar Stunden später die Info dass die PC-Version erst 2020 kommt was es noch nicht in den Artikel geschafft hat.. ich hol schon mal das Popcorn.

(Nun ja, immerhin Januar)

Ja, tolles Timing :D

Ich habs im Text verbessert, im Video kann ich das leider nicht mehr so einfach korrigieren.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
988
Ja, tolles Timing :D

Ich habs im Text verbessert, im Video kann ich das leider nicht mehr so einfach korrigieren.

Da freut man sich bestimmt so richtig als Redakteur, wenn man da ewig am Text schraubt, dann geht er online und ein paar Stunden später noch solch relevanten News dazu... :P

Ich stelle mir da so ein mentales "Ach nööö.. echt jetzt?" vor. (Ich wollte erst "Ach F*CK" schreiben aber dachte mir in Fürth ist man gesittet).
 
Oben Unten