1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Vik86
  1. #1
    Projektmanager
    Avatar von Vik86
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    302

    Jetzt ist Deine Meinung zu Starlink: Battle for Atlas - Ubisofts Weltraum-Action mehrere Stunden gespielt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Starlink: Battle for Atlas - Ubisofts Weltraum-Action mehrere Stunden gespielt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.629
    was leider nicht so im Artikel rüberkommt und so mein Faible für Raumschiffmodelle unbefriedigt lässt:
    Wie ist denn die Qualität und so das P/L Verhältnis für die Raumschiffe?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  3. #3
    Projektmanager
    Themenstarter
    Avatar von Vik86
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    was leider nicht so im Artikel rüberkommt und so mein Faible für Raumschiffmodelle unbefriedigt lässt:
    Wie ist denn die Qualität und so das P/L Verhältnis für die Raumschiffe?
    Qualitativ fand ich die Schiffe sehr gut im Rahmen dessen, was sie bieten sollen. Natürlich sind sie jetzt nicht mit Hochpreis-Modellen im dreistelligen Bereich vergleichbar, aber die Details kommen gut zur Geltung und sie fühlen sich auch robust genug an beim Benutzen. Für Sammler gehen die 30 Euro für ein Schiff meiner Meinung nach schon in Ordnung. Das beste Preis-/Leistungsverhältnis bietet aber ganz klar das Starter-Set, da das mit 80 Euro nicht viel mehr als andere AAA-Spiele kostet, hier aber ein Schiff und vier kleinere Teile (Piloten und Waffen also) beiliegen.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •