• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Atlas Fallen in der Hands-on-Vorschau: Ein spielbarer Actionfilm!

Erschreckende Parallelen zu Forspoken:-D man merkt, dass ihr es damals nicht getestet habt. Sonst wäre hier nämlich nicht Ocarina of Time genannt worden, sondern eben Forspoken ^^
 
Forspoken 2 ?
Naja…wirkt jetzt nicht wirklich berauschend. So kurz vor Release wird sich auch das fertige Spiel nicht mehr großartig unterscheiden.
Schade, eine weitere 08/15 OW, vollgestopft mit Fetch-Quests und oberflächlichen Charakteren.
 
Wirkt irgendwie wie ein Mischung aus allem was gerade populär ist Monster Hunter trifft Horizon + Foklus auf Movement.
 
Das beste am Bericht ist das verlinkte Youtube-Video, dessen höchster Kommentar von Deck13 selbst ist, wo man sich charmant "beschwert" dass man gar nicht die Unreal Engine nutzt, sondern eine eigene geschaffen hat! :-D

Tatsächlich sieht das Spiel sehr ansehnlich aus, aber die Parallelen zu Forspoken sind so offensichtlich, dass sogar ich das bemerkt hab, obwohl ich es nie gespielt habe. Etwas Sorge bereitet mir aber wirklich das Charakterdesign, denn wenn man sich nicht mal an die Namen der Helden richtig erinnert und diese eher generisch wirken, hat man sich vermutlich doch etwas zu sehr in der Grafikengine verloren und vergessen, dem ganzen eine gute Geschichte beizumischen, wodurch die Spielzeit eher durch das Grinding zustande kommt als durch das Abenteuer an sich.
 
Ich glaube Forspoken ist das größte Problem des Spiels. Denn der Vergleich ist schon offensichtlich und das könnte dem Spiel böse das Genick brechen wenn es eben "nur" "ganz ok" wird.

Mich haben die Pop Ins in dem Video schon massiv gestört - das MUSS weg sein im Release. Die Grafik ist schick, aber was man so gesehen habe sieht die Welt echt generisch und leer aus und auch die Kämpfe sehen im Video so aus wie sie beschrieben werden - fehlender Impact im Kampf.

Na ja, mal abwarten was es wird - im Gegensatz zu Souls Like wäre ich hier durchaus interessiert ...
 
Zurück