Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nacon Connect: Schaut heute den Livestream mit Spieleankündigungen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nacon Connect: Schaut heute den Livestream mit Spieleankündigungen

Erfahrener Benutzer
    Mir war gar nicht bewusst, dass Teil 9 so beliebt ist. Ist mir auch irgendwie schleierhaft wieso.

Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Nichts für Ungut, Square Enix, aber wie kommt ihr ausgerechnet jetzt auf FINAL FANTASY IX? Ich liebe den Teil ja abgöttisch, aber jetzt mal im Ernst. #nowisnotthetimetousethat

Die ganze Welt wartet auf die nächste Episode von FFVIIR und ihr habt scheinbar nichts Besseres zu tun, als die Leute auf dumme Gedanken zu bringen. Wie steht es eigentlich um FFXVI?

Neuer Benutzer

Ich liebe FF9 selbst, eigentlich wie die ganze FF-Reihe, minus den Onlineteilen. Aber WAS genau würde man da für eine Story einbauen? Kuja ist tot, die böse Königin ist tot, die Manifestation des Bösen ist tot, selbst Ozma ist bei manchen draufgegangen. Auch Yan, bei ein Paar wenigen die es wirklich drauf haben. Welche Gegner soll es da noch geben? Man könnte höchstens eine neue Story, zu einer viel früheren oder späteren Zeit bringen. Würde aber nichts daran ändern dass man die Welt bereits kennt. Vor allem die Kompletionisten unter uns.