1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    43
    Jetzt ist Deine Meinung zu Nacon Connect: Schaut heute den Livestream mit Spieleankündigungen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nacon Connect: Schaut heute den Livestream mit Spieleankündigungen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    334
    Mir war gar nicht bewusst, dass Teil 9 so beliebt ist. Ist mir auch irgendwie schleierhaft wieso.

  3. #3
    Benutzer
    Avatar von OttoNormalmensch
    Registriert seit
    15.03.2020
    Beiträge
    81
    Blog-Einträge
    1
    Nichts für Ungut, Square Enix, aber wie kommt ihr ausgerechnet jetzt auf FINAL FANTASY IX? Ich liebe den Teil ja abgöttisch, aber jetzt mal im Ernst. #nowisnotthetimetousethat

    Die ganze Welt wartet auf die nächste Episode von FFVIIR und ihr habt scheinbar nichts Besseres zu tun, als die Leute auf dumme Gedanken zu bringen. Wie steht es eigentlich um FFXVI?

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2020
    Beiträge
    10
    Ich liebe FF9 selbst, eigentlich wie die ganze FF-Reihe, minus den Onlineteilen. Aber WAS genau würde man da für eine Story einbauen? Kuja ist tot, die böse Königin ist tot, die Manifestation des Bösen ist tot, selbst Ozma ist bei manchen draufgegangen. Auch Yan, bei ein Paar wenigen die es wirklich drauf haben. Welche Gegner soll es da noch geben? Man könnte höchstens eine neue Story, zu einer viel früheren oder späteren Zeit bringen. Würde aber nichts daran ändern dass man die Welt bereits kennt. Vor allem die Kompletionisten unter uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •