• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Baldur's Gate 3: Kommt das RPG für PS4 und Xbox One?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Baldur's Gate 3: Kommt das RPG für PS4 und Xbox One? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Baldur's Gate 3: Kommt das RPG für PS4 und Xbox One?
 
Naja, hat Larian bisher ja immer so gemacht. Erstmal auf PC konzentrieren und dann portieren.
Controller-Support wird eh von Anfang an dabei sein, da ist es für den Port dann ja eh nicht mehr so kompliziert.
 
Naja, selbst wenn die RPGs dieses Stils eher PC Spiele sind, machen die Studios bzw. die Publisher ja mittlerweile dann per Portierung ein Haufen Kohle noch dazu, warum sollte dann eines der besten (wahrscheinlich) kommenden Party RPGs nicht auf Konsole kommen?
 
Zurück