Seite 1 von 3 123
23Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    24
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Release auf September verschoben

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    307
    Vielleicht braucht es auch einfach noch die passenden GPUs um es auf Ultra und 4K zu spielen

  3. #3
    Brand / Editorial Director
    Avatar von Maria Beyer-Fistrich
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    103

  4. #4
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.402
    Homepage
    facebook.com...
    Keine Überraschung. The Witcher 3 wurde auch zwei Mal verschoben.
    Solange es der Qualität dient, wovon man bei CDPR ausgehen kann.
    Spassbremse, LOX-TT, Styx13 und 3 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    8.540
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Find ich jetzt auch nicht so schlimm, März bis Mai kommt genug interessantes Zeug und im Sommer auch. Bleibt mehr Zeit für die beiden Sony Flagschiffe LoU2 und GoT bis zum RPG-Monster im Frühherbst dann
    Styx13 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.963
    Ich finde es auch voll ok. Lieber ein bisschen laenger warten und dafuer ein besseres/fertigeres Spiel bekommen. Ich muss eh noch so viel Zeug nachhohlen, da kann ich noch locker bis eptember warten.
    Und wenn Watchdogs 3 vielleicht doch ganz gut wird koennte man ja sogar ein bisschen was Cyberpunkiges im Maerz/April spielen.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Davki90
    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    650
    Verschiebungen gehören zu diesem Business, wie der Deckel zur Pfanne. Jedes heisserwartete Spiel wird nach hinten verschoben. Als Beispiel kann man da The Last of Us 2 und Marvel Avengers nennen. Es steckt halt auch immer viel Show dahinter. (Ist nicht böse gemeint von mir. ) Dann können sie die Leute noch etwas länger heiss auf den Titel machen. Vielleicht kommt es auch gleich für die Next-Gen Konsolen heraus. Mehr Zeit tut jedem Spiel gut, was grossartig werden soll. Bethesda macht es da etwas einfacher, da sie die Spiele erst ankündigen, wenn sie fast fertig sind. Fallout 76 klammere ich jetzt mal aus. Vielleicht macht es CD Project Red mit einem möglichen Witcher (4) auch einmal so. Gearbox hat dies ja mit Borderlands 3 auch schon getan. Die Frage stellt sich jetzt mir natürlich: Ist der September jetzt fix oder wird es nochmals verschoben? Vielleicht sogar ins Jahr 2021.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.811
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Solange nicht der Multiplayer der Grund ist. Den können sie notfalls auch nachreichen, interessiert ohnehin nicht... ^^

    Und ich hoffe, die Konsolen"optimierung" wie bei Witcher 3 ist auch nicht der Grund. Möchte diesmal eigentlich von Haus aus gerne die bestmögliche Grafik haben.
    Styx13 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.401
    Echt schade. Aber gut. Die Zeit vergeht ja schnell und bis dahin ist die nächste GPU-Gen auf dem Markt, sodass sich auch das Aufrüsten lohnt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.555
    Vielleicht kommt dann auch parallel Sq 42 heraus. Dann weiß ich vor Schreck nicht mit was ich anfangen soll.
    Free23 und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.402
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Und wenn Watchdogs 3 vielleicht doch ganz gut wird koennte man ja sogar ein bisschen was Cyberpunkiges im Maerz/April spielen.
    Das wurde doch ebenfalls verschoben (schon letztes Jahr).
    Auf irgendeinen noch nicht näher definierten Zeitraum später in diesem Jahr.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Benutzer
    Avatar von M4GIC
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch voll ok. Lieber ein bisschen laenger warten und dafuer ein besseres/fertigeres Spiel bekommen. Ich muss eh noch so viel Zeug nachhohlen, da kann ich noch locker bis eptember warten.
    Und wenn Watchdogs 3 vielleicht doch ganz gut wird koennte man ja sogar ein bisschen was Cyberpunkiges im Maerz/April spielen.
    Watchdogs 3 und andere Ubisoft Spiele wurden doch auch alle auf unbekannt/ Ende des Jahres verschoben...
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Das wurde doch ebenfalls verschoben (schon letztes Jahr).
    Auf irgendeinen noch nicht näher definierten Zeitraum später in diesem Jahr.
    Zitat Zitat von M4GIC Beitrag anzeigen
    Watchdogs 3 und andere Ubisoft Spiele wurden doch auch alle auf unbekannt/ Ende des Jahres verschoben...
    Ohja, stimmt, ganz vergessen. Nagut, dann dann findet jetzt halt alles im Herbst statt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.326
    Ich bin etwas traurig, aber da sie schon so weit sind, machen sie das Ganze jetzt noch rund, was nur gut sein kann.
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  15. #15
    Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    97
    Hat jemand denn wirklich den Release im April erwartet? Ich nicht ernsthaft. Ich denke auch September wird es nicht werden, dann eher Anfang 2221.

    Im Herbst kommt ja auch das neue AC.

  16. #16
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    20.09.2019
    Beiträge
    9
    Gut Ding will Weile haben. Ich finde das sehr gut. Weiter so, CDProjekt. Überlasst Gier und Unfertige Spiele den anderen

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.322
    Gute Entscheidung, die mir sehr gelegen kommt. März und April kommen einige Titel, die ich sehr gerne spielen möchte und die auf meiner to-play Liste für 2020 ohnehin über CP standen. Da der September (aktuell) noch leer ist, passt mir das ganz gut und die zwei Wochen Urlaub in dem Monat kommen da gerade recht.

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    33.868
    dürfte wohl keinen überraschen.
    und square-enix scheint es schon vorab gewusst zu haben.

  19. #19
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.402
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    und square-enix scheint es schon vorab gewusst zu haben.
    Wenn dem so wäre, hätte ich mein Spiel nicht auch in den September verschoben.
    Ich glaub eher, das die sich gerade mächtig ärgern.

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.518
    Das hier ist der absolute Wahnsinn. So viel Verständnis und positive Energie habe ich in diesem Forum nur selten wahrgenommen. Wunderbar sowas zu lesen.

    Und ja. Sollen sie es verschieben. Feintuning ist wichtig. Ich kann warten
    Nyx-Adreena und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Seite 1 von 3 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •