• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Kurzzeitig aus dem Epic Games Store entfernt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.367
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Kurzzeitig aus dem Epic Games Store entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 - Kurzzeitig aus dem Epic Games Store entfernt
 
Das liegt daran das Epic Games noch Probleme hat mit VPN und regionaler Preisgestaltung

Auf reddit/gamedeals gab es anleitungen wie man mit türkischen/russichen Proxys Borderlands3, Metro Redux, Vampires 2 für 7$ bekommt.
 
Das liegt daran das Epic Games noch Probleme hat mit VPN und regionaler Preisgestaltung

Auf reddit/gamedeals gab es anleitungen wie man mit türkischen/russichen Proxys Borderlands3, Metro Redux, Vampires 2 für 7$ bekommt.
Sind dann halt auch die Spiele russisch oder dementsprechend.
Hab ich zumindest auf Reddit gelesen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich würde davon ausgehen, das Soe das wieder Einstellen aber mit einer Ausnahme von der Rabattaktion .
 
Wer kauft denn da, wenn's das auf Steam und vor allem auch als kopierschutzfreie Version auf gog geben wird?
 
2k hat man wohl auch nicht informiert. Borderlands kann man im Moment auch nicht kaufen.

Da hat wohl jemand den Epic Rabatt nicht ganz zu Ende gedacht. :B
 
Das liegt daran das Epic Games noch Probleme hat mit VPN und regionaler Preisgestaltung

Auf reddit/gamedeals gab es anleitungen wie man mit türkischen/russichen Proxys Borderlands3, Metro Redux, Vampires 2 für 7$ bekommt.
Kann man bei Microsoft auch machen. Vor allem Argentinien und Türkei waren lohnenswert. Bis letzten August sogar wirklich sehr einfach mit VPN und der Kreditkarte. Jetzt braucht man entweder eine Kreditkarte aus Argentinien oder eine Kreditkarte aus einem Land, welches keinen lokalisierten Store hat (Ukraine z. B.).
Oder halt mit Guthaben aus den Ländern.

Warum sollen die Publisher von der Globalisierung profitieren und nicht auch der Verbraucher? :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück