• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pathfinder: Kingmaker - Releasetermin bekannt, Vorbestellung gestartet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Kingmaker - Releasetermin bekannt, Vorbestellung gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathfinder: Kingmaker - Releasetermin bekannt, Vorbestellung gestartet
 
Ich hatte das Spiel bis vor kurzem nicht auf dem Schirm und habe mich dann bisschen in die Welt reingelesen und mir gefällt was ich gelesen habe.

Pillars of Eternity II konnte, aufgrund der recht knappen Mainstory, meine Erwartungen nicht gänzlich erfüllen. Ich hoffe die Russen können da mit Avelone mehr rausholen und mein Rollenspieljahr zum besseren beenden. :)
 
Pillars of Eternity 2 hat mir auch wenig gefallen. Original Sin 1 und 2 fand ich aber großartig. Mal den Test abwarten.
 
Auf den Titel bin ich auch schon ziemlich heiß, hadere aber noch mit einer blinden Vorbestellung.... zuletzt hatte ich da zwar immer "Glück" (beide Pillars of Eternity spiele z.B. hatte ich via KS und später Fig unterstützt als "Blindkauf", ebenso die beiden Divinitiy Original Sin Titel).

Aber aus irgend einem Grund zögere ich hier noch....
 
Auf GOG.com bekommt man bis zu 11,60 Euro (11,60 für die Pathfinder: Kingmaker - Imperial Edition um 84,99) als Rabatt Guthaben bei Steam nicht
 
Zurück