• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Shadowlands: Erster Spieler bringt alle Klassen auf Stufe 60

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Erster Spieler bringt alle Klassen auf Stufe 60 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Shadowlands: Erster Spieler bringt alle Klassen auf Stufe 60
 
Insgesamt hat er für die ganze Aktion zirka 165 Stunden benötigt
äh ...

Shadowlands ist jetzt seit einer Woche raus, den Clip hat er nach DE Zeit um 0:00 hochgeladen.
Damit bleiben 7 x 24h = 168h
168h -165h = 3h

... er hat also ganze 3 Stunden in der gesamten letzten Woche nicht WoW gespielt. Also ganze 3h/Woche für Essen, Klo + Schlafen, um mal nur das Essentiellste zu berücksichtigen.

... wenn ich dann noch bedenke, wie fertig ich shcon in meiner Jugend war, wenn ich nach einer fast durchgemachten Nacht nicht zügig den Schlaf nachgeholt habe, frage ich mich, wie er dsa so ab Donnerstag hinbekommen hat, di Finger und Augen noch koordiniert richtig auf Monitor und Tastatur zu verteilen ...

... so doof, dafür nen Bot benutzt zu haben wird er ja wohl nicht gewesen sein ... oder ? ... oder !?


btw: Ich hab bisher seit einem Tag einen Char auf max Level und das Theater im Night Fae Gebiet, was danach kam, war einer der Höhepunkte der bisherigen Kampagne.
 
Hört sich nach einem Bot an oder nach Account Sharing oder auch nach Multiboxing. Anders ist das nicht zu machen, und für alle 3 Beispiele gibt es einen Bann von Blizzard. Mich würde auch gar nicht wundern wenn Blizzard all seine Charaktere wieder zurücksetzt.
 
Zurück