4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Cobar
  • 1 Beitrag von Tori1
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    39
    Jetzt ist Deine Meinung zu Avatar 2: Erste Infos zur Story des Sequels bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Avatar 2: Erste Infos zur Story des Sequels bekannt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    493
    Ich gehe davon aus, dass es wie bei Star Wars wird.
    Jetzt im zweiten Teil wird das Imperium... ich meine natürlich die bösen Erdlinge zurückschlagen und im letzten Teil schließt Blauling Sully dann endlich seine Jedi... nein, seine Na'Vi Ausbildung ab, verbindet sich mit Mutter Erde und zerstört den Imperator... ach Mist, schon wieder... Den Anführer der Erdlinge natürlich.
    Mehr Kreativität traue ich den Machern da ehrlich gesagt nicht zu.
    Wenn ich an den ersten Teil zurückdenke, dann war es eigentlich nur das Erlebnis des ersten "richtigen" Films in 3D und eben die schönen Landschaften, die mich begeistert haben. Die Story selbst war mehr als ausgelutscht. Wenn da also nicht deutlich draufgelegt wird, dürfte das nicht viel werden, aber man kann ja hoffen, dass sie es nicht vermasseln und eine interessante Geschichte erzählen oder zumindest wieder mit schönen Landschaften (diesmal dann Unterwasser) beeindrucken.
    Von mir aus können sie auch einfach eine fiktive Dokumentation daraus machen, dann hat man das Problem mit der Story gar nicht erst.
    McDrake, Javata and LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    577
    Keine Ahnung ob ich jetz wirklich eine Familentragödie brauche. Mich triggern weinende Kinder leider gar nicht.
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •