• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Es gibt neue Details zum unnötigsten Pixar-Sequel aller Zeiten ...

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
5
Clickbait ist eines, dass hier ist einfach nur noch an den Haaren herbeigezogener Quatsch.
Nicht einmal konsequent durchgezogener Quatsch. Zuerst etwas erfinden von wegen unnötige Fortsetzung. Dann im Artikel als "womöglich unnötig" abtun obwohl es doch laut Schlagzeile die unnötigste Pixar Fortsetzung aller Zeiten ist. Aller Zeiten!
Die PCGames öffnet sich bei mir automatisch, wenn ich meinen Browser öffne (zusammen mit einer erlesenen Auswahl an sonstigen Links zu allen möglichen Themen). Das wird sich bald ändern, wenn ihr euch nicht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum genau ist jetzt Toy Story "das unnötigste Pixar-Sequel aller Zeiten"? Wohl kaum, weil der Vorgänger mal eben über eine Milliarde Dollar (!) eingespielt hat. Einzig diese News qualifziert sich für den Titel der "unnötigsten Clickbait-News aller Zeiten". Meine Güte, bei allem Verständnis für SEO-Praktiken, aber sowas macht einfach keinen Spaß mehr.
 
eine bitte: ich fände es gut und praktisch, wenn in zukunft bei den kurzvorschauen von artikeln schon auf der mainpage von pcgames ersichtlich wäre, welcher redakteur den artikel geschrieben hat. so kann man sich das draufklicken sparen, weil einen eh nur müll erwartet.
auf meiner liste ist definitiv frau tengler-blö ähm boehm und der herr hoffmann hier.

weder haben die artikel den klick noch sachliche kommentare verdient. vielleicht zeigt das ja wirkung und pcgames setzt seine journalistischen qualitäten wieder auf ein intellektuell redliches maß zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig eine persönliche Meinung und Null sachlich.
Reiner Clickbait Müll.
Egal ob freier Schreiber oder bei PCGames angestellt, anstelle von PCGames würde ich jegliches bezahltes Geld zurückverlangen.
Dieser Artikel ist eine reine Frechheit und Beleidigung für jeden Leser.
 
Wie lange wird man sich mit diesen Clickbaits wohl noch über Wasser halten? Vor allem solch unfassbar beschämenden Clickbaits?
 
Warum bekomme ich von Google immer noch PCGames Artikel empfohlen obwohl ich diese Blockiere? Frustrierend, da es natürlich hier wieder einmal um reinsten Clickbait handelt. Aber seis drum

"und trennte die bis dato fest zusammengehörende Spielzeug-Truppe sogar mit der klaren Aussage: jetzt sind die bekannten Abenteuer wirklich vorbei."

Was für Abenteuer sind vorbei? Das Ende von Toy Story 4 (einem Spin Off) hat ganz klar gezeigt dass die Reise eigentlich erst so richtig los geht.

Außerdem gehört der Film zu einer der besten aussehensten Pixar Filmen überhaupt (bis etwas besseres kommt).

Sucht ihr noch Schreiber? So Niveaulos wie sich viele Beiträge präsentieren, bekomme ich das 10x besser hin.
 
Zurück