• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Scarface: Luca Guadagnino wird Regisseur des Reboots

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: Luca Guadagnino wird Regisseur des Reboots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Scarface: Luca Guadagnino wird Regisseur des Reboots
 
NEIN...es reicht schon das mit der neuen Sync der Film ( mit Al Pacino ) so etwas von verhunzt wurde. Der Film von 1932 war auch gut, aber das Remake mit Al war einfach Weltklasse
Zerstört nicht dieses filmische Meisterwerk nochmals
 
Es hiess mal, dass das nicht Original, Remake, neues Remake ist, sondern eine fortlaufende Reihe, die mit der jeweils gleichen Grundidee etwas anderes macht - unter diesem Gesichtspunkt ist der neue Scarface durchaus interessant: ein Italiener in den 30ern, ein Kubaner in den 80ern und ein Mexikaner im heutigen Amerika.
Wenn sie mit der Grundidee etwas eigenes machen, könnte das durchaus was werden und nicht nur als weiteres (schlechtes) Remake eines 80er-Klassikers in Vergessenheit geraten.
 
Zurück