1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von hunterseyes
  1. #1

    Registriert seit
    04.11.2019
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek 4: Regie und Cast der Fortsetzung stehen fest

  2. #2
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    26.114
    Noise!
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    YESSSSSSS!!!
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    5.921
    Mal abwarten, was das wird. Ich bin ja kein großer Fan der Reboot-Reihe, aber evtl. gebe ich denen nochmal eine Chance. Ich hoffe allerdings, dass die kommende Picard Serie gut wird und stilistisch vielleicht den einen oder anderen Einfluss auch auf zukünftige Kinofilme überträgt.

    Und, verdammt nochmal, werdet diese verdammte Vier im Titel los! Das hier ist schließlich nicht Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart aus dem Jahr 1986.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von gamechris
    Registriert seit
    01.09.2002
    Beiträge
    40
    Was mich am meisten interessiert: Wie wird die Enterprise-A in Reboot-Universum aussehen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.569
    Yepp. Genial. Freu*

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.892
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten interessiert: Wie wird die Enterprise-A in Reboot-Universum aussehen?
    Ende von Beyond ansehen, da wird sie doch im Schnell Zeitraffer neugebaut.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.971
    Ich hoffe nur, dass Kirk im naechsten Film dann nicht mehr so depri drauf ist wie am Anfang vom letzten.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    220
    kann da Chris Hemsworth sehr gut verstehen weil die neuen Filme sind einfach eine Beleidigung für Star Treck

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.713
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    kann da Chris Hemsworth sehr gut verstehen weil die neuen Filme sind einfach eine Beleidigung für Star Treck
    Man merkt schon dass noch nie Nemesis gesehen hast
    oder überhaupt in letzter Zeit Star Trek
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.07.2019
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Lucatus Beitrag anzeigen
    kann da Chris Hemsworth sehr gut verstehen weil die neuen Filme sind einfach eine Beleidigung für Star Treck
    Es ist eher eine Beleidigung Star Trek mit CK zu schreiben.
    Finde es persönlich klasse, dass es nun doch weiter geht und kann es kaum abwarten. Generell brenne ich auf Filme a la StarTrek, Alien, Terminator. Haben was kultiges aus meiner Jugend.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #12
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    07.06.2016
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Man merkt schon dass noch nie Nemesis gesehen hast
    oder überhaupt in letzter Zeit Star Trek
    ich habe nemesis und discovery gesehen

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    21.166
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Man merkt schon dass noch nie Nemesis gesehen hast
    Na, da kann sich Into Plotholes aka Into Darkness aber problemlos danebenstellen, ohne aufzufallen.

    Mit Beyond ham sie hingegen ganz gut die Kurve gekriegt. Bin mal gespannt, wohin die Reise qualitativ als nächstes geht ...
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •