1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von sauerlandboy79
  1. #1
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Spongebob Schwammkopf 3: Erster Trailer mit Miniauftritt von Keanu Reeves gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Spongebob Schwammkopf 3: Erster Trailer mit Miniauftritt von Keanu Reeves

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.109
    Mal unabhängig davon, dass ich nicht gerade ein Spongebob-Fan bin...wieso muss eigentlich alles und jeder auf CGI setzen?
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luuux
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    245
    Das CGI passt überhaupt nicht. Warum nicht 2D-Animation? Der erste Spongebob-Film war super und markierte den Höhepunkt des Spongebob-Hypes... Damals auch noch mit den alten deutschen Stimmen. Die ursprüngliche deutsche Spongebob-Syncro ist immernoch eine der besten, die ich jemals irgendwo gehört habe...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    289
    Klassische Animation wäre natürlich schöner, aber der Stil gefällt mir durchaus; es erinnert mich etwas an den Filzstil der Weihnachtsspecials.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    24.683
    SO schlecht finde ich den Look nicht, hat nen ganz leichten Stop-Motion-Touch. Ist jedenfalls besser als dieser CGI-Real-Mix des zweiten Films.

    Und der Humor - vor allem mit Reeves - sitzt ohnehin.
    TheBobnextDoor hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •