Spongebob Schwammkopf 3: Erster Trailer mit Miniauftritt von Keanu Reeves

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
340
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Spongebob Schwammkopf 3: Erster Trailer mit Miniauftritt von Keanu Reeves gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Spongebob Schwammkopf 3: Erster Trailer mit Miniauftritt von Keanu Reeves
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.270
Reaktionspunkte
3.764
Mal unabhängig davon, dass ich nicht gerade ein Spongebob-Fan bin...wieso muss eigentlich alles und jeder auf CGI setzen?
 

Luuux

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
272
Reaktionspunkte
61
Das CGI passt überhaupt nicht. Warum nicht 2D-Animation? Der erste Spongebob-Film war super und markierte den Höhepunkt des Spongebob-Hypes... Damals auch noch mit den alten deutschen Stimmen. Die ursprüngliche deutsche Spongebob-Syncro ist immernoch eine der besten, die ich jemals irgendwo gehört habe...
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
498
Reaktionspunkte
180
Klassische Animation wäre natürlich schöner, aber der Stil gefällt mir durchaus; es erinnert mich etwas an den Filzstil der Weihnachtsspecials.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.264
Reaktionspunkte
6.898
SO schlecht finde ich den Look nicht, hat nen ganz leichten Stop-Motion-Touch. Ist jedenfalls besser als dieser CGI-Real-Mix des zweiten Films.

Und der Humor - vor allem mit Reeves - sitzt ohnehin. :-D
 
Oben Unten