4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DerSchlonz
  • 3 Beitrag von lars9401
  1. #1
    Redakteur - Widescreen

    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    9
    Jetzt ist Deine Meinung zu Gemini Man: Filmkritik zu Ang Lees Action-Blockbuster gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Gemini Man: Filmkritik zu Ang Lees Action-Blockbuster

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    424
    ...teht Auftragskiller Henry Brogan, einer der Besten seines blutigen Handwerks...

    hüstel hüstel, John Wick XD

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    152
    @Tek1978
    Einer der Beste, nicht der Beste.

    @Topic
    Nach dem lesen der Rezension war ich überrascht, dass die Wertung mit 7 von 10 Punkten relativ niedrig ausfiel.
    Tek1978 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    700
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von DerSchlonz Beitrag anzeigen

    Nach dem lesen der Rezension war ich überrascht, dass die Wertung mit 7 von 10 Punkten relativ niedrig ausfiel.
    ??? Ich seh da 8/10...Paralleluniversum verbunden durchs Internet?


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lars9401
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    ??? Ich seh da 8/10...Paralleluniversum verbunden durchs Internet?

    Da stand heute früh wirklich noch eine 7.
    McDrake, Spiritogre and LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Tek1978 Beitrag anzeigen
    ...teht Auftragskiller Henry Brogan, einer der Besten seines blutigen Handwerks...

    hüstel hüstel, John Wick XD
    Hüstel Hüstel...Wie oft wäre Wick in seinem ersten Film gestorben hätte er keine Hilfe bekommen...Da ist der Equalizer / Rambo sowie Christian Wolff als Steuerberater besser..
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.384
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Hüstel Hüstel...Wie oft wäre Wick in seinem ersten Film gestorben hätte er keine Hilfe bekommen...Da ist der Equalizer / Rambo sowie Christian Wolff als Steuerberater besser..
    Wick hätte in allen drei Filmen unzählige Male sterben müssen und hatte oft einfach nur das "feeling" oder Glück/Plot Armor.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    152
    Hmm, da wurde doch tatsächlich die Bewertung angepasst.
    Muss mal schauen ob das bei Joker auch klappt. Da finde ich die 7/10 bei der Lobeshymne auch ein bisschen wenig.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Avatar von BestNoob
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    21
    Kanaltyp(en)
    YouTuber
    Der Film ist höchstens 2/10 kurz vorm absoluten Müll.

    Also bei em 8/10 Review zu sonem Film ... jetzt kann ich euch nicht mehr ernst nehmen.
    play the GameZ of Life

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.504
    8/10 ? Komischer Geschmack ...
    Als ich den Film gesehen habe, dachte ich nur:"Oha, Wills große Hollywood-Jahre, sind jetzt wohl endgültig vorbei, jetzt darf er wohl nur noch in solchen Ramschproduktionen mitspielen."
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •