Gemini Man: Filmkritik zu Ang Lees Action-Blockbuster

ThomasRaab

Redakteur - Widescreen
Jetzt ist Deine Meinung zu Gemini Man: Filmkritik zu Ang Lees Action-Blockbuster gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Gemini Man: Filmkritik zu Ang Lees Action-Blockbuster

Tek1978

Bekanntes Gesicht
...teht Auftragskiller Henry Brogan, einer der Besten seines blutigen Handwerks...

hüstel hüstel, John Wick XD

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
@Tek1978
Einer der Beste, nicht der Beste. ;)

@Topic
Nach dem lesen der Rezension war ich überrascht, dass die Wertung mit 7 von 10 Punkten relativ niedrig ausfiel.

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Nach dem lesen der Rezension war ich überrascht, dass die Wertung mit 7 von 10 Punkten relativ niedrig ausfiel.

??? Ich seh da 8/10...Paralleluniversum verbunden durchs Internet? :B

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

lars9401

Bekanntes Gesicht
??? Ich seh da 8/10...Paralleluniversum verbunden durchs Internet? :B

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da stand heute früh wirklich noch eine 7.

Phone

Bekanntes Gesicht
...teht Auftragskiller Henry Brogan, einer der Besten seines blutigen Handwerks...

hüstel hüstel, John Wick XD

Hüstel Hüstel...Wie oft wäre Wick in seinem ersten Film gestorben hätte er keine Hilfe bekommen...Da ist der Equalizer / Rambo sowie Christian Wolff als Steuerberater besser..

C

Celerex

Gast
Hüstel Hüstel...Wie oft wäre Wick in seinem ersten Film gestorben hätte er keine Hilfe bekommen...Da ist der Equalizer / Rambo sowie Christian Wolff als Steuerberater besser..

Wick hätte in allen drei Filmen unzählige Male sterben müssen und hatte oft einfach nur das "feeling" oder Glück/Plot Armor.

DerSchlonz

Erfahrener Benutzer
Hmm, da wurde doch tatsächlich die Bewertung angepasst.
Muss mal schauen ob das bei Joker auch klappt. Da finde ich die 7/10 bei der Lobeshymne auch ein bisschen wenig. :)

BestNoob

Neuer Benutzer
Der Film ist höchstens 2/10 kurz vorm absoluten Müll.

Also bei em 8/10 Review zu sonem Film ... jetzt kann ich euch nicht mehr ernst nehmen.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
8/10 ? Komischer Geschmack ...
Als ich den Film gesehen habe, dachte ich nur:"Oha, Wills große Hollywood-Jahre, sind jetzt wohl endgültig vorbei, jetzt darf er wohl nur noch in solchen Ramschproduktionen mitspielen." :B

Oben Unten