• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

X-Men: Dark Phoenix - Superhelden-Film stellt Negativ-Rekord auf

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Men: Dark Phoenix - Superhelden-Film stellt Negativ-Rekord auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: X-Men: Dark Phoenix - Superhelden-Film stellt Negativ-Rekord auf
 
Die Bewertungen des Films fallen ja doch sehr gemischt aus. Die einen finden ihn verdammt gut. Die anderen verdammt schlecht.

6,1/10

Fällt ja doch sehr mittelmäßig aus.
 
Für die nur-Film Kenner hört sich der Plot Ansatz genauso an, wie das, was wir in X-Men The Last Stand schon gesehen haben ... und dann gibt keinen Wolverine in dem Film ... und scheinbar wurde noch weiteres aus der Vorlage geändert ...
 
Noch kein anderer "großer" Superhelden-Film musste bisher einen größeren Einbruch in derselben Zeitspanne hinnehmen. Der bisherige "Spitzenreiter" in dieser Kategorie war Batman vs. Superman: Dawn of Justice mit 81 Prozent.
Was wird denn als "großer" Superhelden-Film gezählt, wenn Batman v Superman offenbar nicht zählt? Gelten da nur Filme, die Marvel-Figuren enthalten?
BvS war jetzt kein extrem erfolgreicher Film (auch wenn ich ihn in großen Teilen ganz okay fand), aber als "großen" Superhelden-Film würde ich ihn dennoch bezeichnen.
 
Was wird denn als "großer" Superhelden-Film gezählt, wenn Batman v Superman offenbar nicht zählt? Gelten da nur Filme, die Marvel-Figuren enthalten?
BvS war jetzt kein extrem erfolgreicher Film (auch wenn ich ihn in großen Teilen ganz okay fand), aber als "großen" Superhelden-Film würde ich ihn dennoch bezeichnen.
?

Am vergangenen Freitag hat es X-Men: Dark Phoenix in den USA auf [...] einen Rückgang von 83,2 Prozent [...] gebracht. Das ist nicht nur für sich gesehen recht wenig, sondern stellt gleichzeitig einen neuen Negativ-Rekord dar: Noch kein anderer "großer" Superhelden-Film musste bisher einen größeren Einbruch in derselben Zeitspanne hinnehmen. Der bisherige "Spitzenreiter" in dieser Kategorie war Batman vs. Superman: Dawn of Justice mit 81 Prozent.

= mit 83% Rückgang ist DP damit Spitzenreiter in der Kategorie ""großer" Superhelden-Film" und löst damit den bisherigen Spitzenreiter BvS in dieser Kategorie ab, der es nur auf 81% gebracht hat.

Wo liest du da heraus, daß BvS kein "großer Superhelden Film" sei? :O
 
Tja, X-Men gehört nicht unbedingt zu den Filmen, die ich sehen muss, wenn das Wetter draußen schön ist...
 
ich habe immernoch die Hoffnung das dieser Comicverfilmungswahn mal langsam sein Ende findet... vielleicht ein Indiz?
 
Ich finde diese Marvel und D.C. Filme auch schrecklich. Popkornkino mit extremer Eppilepsiegefahr. Ich hoffe mal darauf das Dune gut wird, Blade Runner 2049 hat er ja auch geil hinbekommen.
 
?



= mit 83% Rückgang ist DP damit Spitzenreiter in der Kategorie ""großer" Superhelden-Film" und löst damit den bisherigen Spitzenreiter BvS in dieser Kategorie ab, der es nur auf 81% gebracht hat.

Wo liest du da heraus, daß BvS kein "großer Superhelden Film" sei? :O

Sorry, war wohl mein Fehler.
Ich hatte da aus dem Satz "Noch kein anderer "großer" Superhelden-Film musste bisher einen größeren Einbruch in derselben Zeitspanne hinnehmen." wohl etwas viel herausgelesen bzw. lese es immer noch so, dass BvS eben kein "großer" Superhelden-Film wäre. Mich stört daran, dass "große" extra in Anführungszeichen gesetzt wurde, was bei mir zumindest den Eindruck erweckt, dass es BvS eben nicht als "groß" ansieht.
 
Zurück