2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Pherim
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    04.10.2016
    Beiträge
    1

    Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst! gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    565
    Hm... jetzt wäre es mir doch lieber gewesen, wenn Arnold Schwarzenegger hätte Präsident werden können.
    Loosa und Svatlas haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    231
    Nun ja, in einer Rolle hat er doch richtig überzeugt und viele Kritiker auf seine Seite geholt: Als Präsidentschaftskandidat. Soo schlecht scheinen seine Fähigkeit also gar nicht zu sein. Quasi Ronald Reagan 2.0

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Worrel
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    20.543
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von steel2000 Beitrag anzeigen
    Nun ja, in einer Rolle hat er [...] viele Kritiker auf seine Seite geholt:...
    Wage ich zu bezweifeln. Laut dieser einen Balkengrafik hat er ja letztendlich nur gewonnen, weil weniger Demokratenwählre zur Wahl gegangen sind.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    303
    Tja, das ist jetzt wirklich der Beweis, daß der "American Way of Life" noch existiert:
    Auch der größte Vollidiot/Prolet/Dummschwätzer/Gauner/Betrüger/Vollpfosten usw. kann Präsident der USA werden...
    Geändert von bundesgerd (13.11.2016 um 00:18 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von bundesgerd Beitrag anzeigen
    Auch der größte Vollidiot/Prolet/Dummschwätzer/Gauner/Betrüger/Vollpfosten usw. kann Präsident der USA werden...
    Naja, solange es SJW wie Ana Kasparian, Laci Green und Anita Sarkeesian (die Donald ungewollt unterstützt haben) die nächsten 4 Jahre versaut, war es das auf jeden Fall wert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •