2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Pherim
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!

Erfahrener Benutzer
    Hm... jetzt wäre es mir doch lieber gewesen, wenn Arnold Schwarzenegger hätte Präsident werden können.
    Loosa und Svatlas haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Nun ja, in einer Rolle hat er doch richtig überzeugt und viele Kritiker auf seine Seite geholt: Als Präsidentschaftskandidat. Soo schlecht scheinen seine Fähigkeit also gar nicht zu sein. Quasi Ronald Reagan 2.0

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von steel2000 Beitrag anzeigen
    Nun ja, in einer Rolle hat er [...] viele Kritiker auf seine Seite geholt:...
    Wage ich zu bezweifeln. Laut dieser einen Balkengrafik hat er ja letztendlich nur gewonnen, weil weniger Demokratenwählre zur Wahl gegangen sind.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer

Tja, das ist jetzt wirklich der Beweis, daß der "American Way of Life" noch existiert:
    Auch der größte Vollidiot/Prolet/Dummschwätzer/Gauner/Betrüger/Vollpfosten usw. kann Präsident der USA werden...
    Geändert von bundesgerd (13.11.2016 um 00:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von bundesgerd Beitrag anzeigen
    Auch der größte Vollidiot/Prolet/Dummschwätzer/Gauner/Betrüger/Vollpfosten usw. kann Präsident der USA werden...
    Naja, solange es SJW wie Ana Kasparian, Laci Green und Anita Sarkeesian (die Donald ungewollt unterstützt haben) die nächsten 4 Jahre versaut, war es das auf jeden Fall wert