Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!

AaronTanzmann

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Donald Trump, der Schauspieler: Meistens spielte er sich selbst!

Pherim

Bekanntes Gesicht
Hm... jetzt wäre es mir doch lieber gewesen, wenn Arnold Schwarzenegger hätte Präsident werden können.

steel2000

Erfahrener Benutzer
Nun ja, in einer Rolle hat er doch richtig überzeugt und viele Kritiker auf seine Seite geholt: Als Präsidentschaftskandidat. Soo schlecht scheinen seine Fähigkeit also gar nicht zu sein. Quasi Ronald Reagan 2.0

bundesgerd

Bekanntes Gesicht
Tja, das ist jetzt wirklich der Beweis, daß der "American Way of Life" noch existiert:
Auch der größte Vollidiot/Prolet/Dummschwätzer/Gauner/Betrüger/Vollpfosten usw. kann Präsident der USA werden... :D

Zuletzt bearbeitet:

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Auch der größte Vollidiot/Prolet/Dummschwätzer/Gauner/Betrüger/Vollpfosten usw. kann Präsident der USA werden... :D
Naja, solange es SJW wie Ana Kasparian, Laci Green und Anita Sarkeesian (die Donald ungewollt unterstützt haben) die nächsten 4 Jahre versaut, war es das auf jeden Fall wert :top::-D

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Oben Unten