1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Neue Erweiterung "Ab ins Schneeparadies" angekündigt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Sims 4: Neue Erweiterung "Ab ins Schneeparadies" angekündigt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KSPilo
    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    429
    Nächsten Erweiterungen sind dann bestimmt "Ab zum Bäcker umme Ecke.", "Ist die Tanke noch offen?", "Ist da gerade ein Sack Reis umgefallen?" usw.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    32.350
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Nächsten Erweiterungen sind dann bestimmt "Ab zum Bäcker umme Ecke.", "Ist die Tanke noch offen?", "Ist da gerade ein Sack Reis umgefallen?" usw.
    ich meinen man könnte das ganze auch als Kritik ernstnehmen, dass sehr viele Addons raus kommen, wenn man nicht gleich merken würde, dass es eigentlich nur Mies machen wäre
    Weil SO kann man halt ganz einfach dagegen halten dass es einfach wie bei den Vorgängern jetzt das Urlaubs-DLC ist wie Vacation oder Bon Voyage
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •