1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von imischek
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Resident Evil Village soll wohl das bisher längste Spiel der Serie werden

Erfahrener Benutzer

Solange das Spiel kein "moderner" Open World Titel wird in dem man nur stundenlang Kartenmarkierungen abklappert ist das ok. RE Titel waren immer rech kurz aber dafür sehr intensive Spielerfahrungen.

hier ist die rede vom längsten "RE ENGINE " spiel und nicht längstem spiel der serie . großer unterschied. also länger als remake2/3 und 7.
    Bonkic hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich streiche im Moment den VII. Teil von meiner Bucket List ( bin im Bergwerk, müsste also bald durch sein). Wenn sie "größer" oder länger werden sollen, ist das sicher ein guter Ansatz. Die Qualität/ Atmosphäre sollte aber schon erhalten bleiben.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Dodo1995 Beitrag anzeigen
    Solange das Spiel kein "moderner" Open World Titel wird in dem man nur stundenlang Kartenmarkierungen abklappert ist das ok. RE Titel waren immer rech kurz aber dafür sehr intensive Spielerfahrungen.
    Das unterschreibe ich 100%ig. Da möchte ich auch keine riesige Welt mit 7 Mio. Sammelsachen haben.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von imischek Beitrag anzeigen
    hier ist die rede vom längsten "RE ENGINE " spiel und nicht längstem spiel der serie . großer unterschied.
    sehr richtig. zumindest die headline des artikels ist schlicht falsch.
    übrigens steht das re in re engine wider erwarten auch nicht für resident evil.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    sehr richtig. zumindest die headline des artikels ist schlicht falsch.
    übrigens steht das re in re engine wider erwarten auch nicht für resident evil.
    heißt es dann eigentlich es wird das längste Resident Evil mit der RE-Engine oder nur das längste Spiel mit der RE-Engine? Weil wenn letztes würde ja zum Beispiel auch das letzte Devil May Cry dazu zählen, war auch mit der RE-Engine programmiert

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    heißt es dann eigentlich es wird das längste Resident Evil mit der RE-Engine oder nur das längste Spiel mit der RE-Engine? Weil wenn letztes würde ja zum Beispiel auch das letzte Devil May Cry dazu zählen, war auch mit der RE-Engine programmiert
    wenn wir den tweet wörtlich nehmen "RE8 will be the longest RE Engine game to date" sollte das devil may cry 5 mit einschließen, dann ja. - obs so gemeint war? keine ahnung.