• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Squadrons - Seht euch neues Gameplay an

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Seht euch neues Gameplay an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Seht euch neues Gameplay an
 
Puh da geht er hin mein Hype... der Schwerpunkt scheint eindeutig auf der Online Komponente zu liegen, also Service-Game mit einer davor geschalteten Einzelspielerkampagne, die vermutlich eher kurz sein wird...

alleine schon die Tatsache das man den einzelspieler "gespielt haben muss" um online zu spielen lässt tief blicken.

Eigentlich hab ich mich riesig drauf gefreut und war mir sicher das man es nicht versauen kann, aber auf online service games hab ich so gar kein Bock... hoffentlich irre ich mich und der Solopart wird gut... immerhin scheinen sie ja auch die gefechte gegen ne KI zu ermöglichen... ich sags wie es ist, auf toxische möchtegern pro-spieler die nur rumflamen wenn andere Fehler machen oder sie selber abgeschossen werden hab ich so gar keinen Bock mehr.
 
Puh da geht er hin mein Hype... der Schwerpunkt scheint eindeutig auf der Online Komponente zu liegen, also Service-Game mit einer davor geschalteten Einzelspielerkampagne, die vermutlich eher kurz sein wird...

alleine schon die Tatsache das man den einzelspieler "gespielt haben muss" um online zu spielen lässt tief blicken.

Eigentlich hab ich mich riesig drauf gefreut und war mir sicher das man es nicht versauen kann, aber auf online service games hab ich so gar kein Bock... hoffentlich irre ich mich und der Solopart wird gut... immerhin scheinen sie ja auch die gefechte gegen ne KI zu ermöglichen... ich sags wie es ist, auf toxische möchtegern pro-spieler die nur rumflamen wenn andere Fehler machen oder sie selber abgeschossen werden hab ich so gar keinen Bock mehr.

Es wird kein Service-Game. Es wird keine MTX geben und auch gibt es derzeit keine Pläne nach Release noch neue Inhalte zu veröffentlichen.
Das Spiel kommt mit allen geplanten Dingen auf den Markt und das war es dann.
Das erkläre ich auch in meiner Vorschau: https://www.pcgames.de/Star-Wars-Sq...schau-Preview-Raumkaempfe-angespielt-1354607/

Man muss auch nicht den Einzelspieler-Part komplett gespielt haben.
Man spielt lediglich als erstes den Prolog, um in der sehr tutorialartig angelegten Mission die Steuerung vermittelt zu bekommen.
Danach kann man sich entscheiden, ob man weiter die Kampagne verfolgt oder in die Mehrspieler-Modi wechselt.
 
Zurück