• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spider-Man: Miles Morales - Entwickler klären über Umfang auf

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales - Entwickler klären über Umfang auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales - Entwickler klären über Umfang auf
 
Ok - und für alle die nicht wissen wie große Uncharted: The Lost Legacy war? ... Wie kann man den Umfang dann beschreiben?
 
Ok - und für alle die nicht wissen wie große Uncharted: The Lost Legacy war? ... Wie kann man den Umfang dann beschreiben?

Für solche Fragen gibt es How long to beat. ;)
Spider-Man wird aber sicher wieder Open-World sein. Daher kann man vielleicht noch ein paar zusätzliche Spielstunden einrechnen, wenn man an den typischen Open-World-Aktivitäten Interesse hat.

Und bei der Aussage ging es vermutlich auch nicht nur um die Spiellänge, sonder halt auch um die Größe und Beschaffenheit des Projekts.
Also quasi ein Mittelding aus DLC und vollwertigem Spiel. Groß genug, um als Standalone zu funktionieren, aber eben auch kein vollumfängliches Vollpreisprodukt (Lost Legacy kostete damals glaube ih 40 Euro).
 
Zurück