• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Squadrons - Trailer stellt neues Weltraum-Actionspiel von EA Motive vor

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Squadrons - Trailer stellt neues Weltraum-Actionspiel von EA Motive vor gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Squadrons - Trailer stellt neues Weltraum-Actionspiel von EA Motive vor
 
Wie man sieht, sieht man nix. Es sieht wirklich nur nach einem schnellen Multiplayerspiel aus. Interesse sinkt auf hintere Warteliste.
 
Sieht in der Tat wirklich ziemlich gut aus ... wobei mich das 5 (vs?) 5 stört, nicht dass das primär ein MP-Titel wird mit einer peudo SP-Kampagne. :|

Ergänzend hierzu hab ich mich an der Frostbite-Engine langsam satt gesehen, wobei der Sternenzerstörer, als er aus der Wolkendecke kam, schon ziemlich nett aussah ... nur die Reaktion des X-Wing-Piloten, ein Grinsen, war doof. :B ;)
 
Hier mal wieder ein sehr gutes Beispiel, wie man die kleine Community auseinander zerrt zum selben Thema.
Wurde schon x mal angesprochen, aber ich werd nicht müde mich zu wiederholen.

Es hat schpon eine Diskussion darüber begonnen
https://forum.pcgames.de/kommentare...-den-inoffiziellen-x-wing-nachfolger-vor.html


Und jetzt hier wieder das selbe.
Ist das wirklich technisch soo schwierig, dass man zwei Artikel mit dem selben Inhalt in einem Thread zusammenfasst?
 
ist das eine Vermutung oder durftet ihr das Spiel schon anspielen? Also wenn die Frage beantwortet werden darf, falls es kein Embargo gibt bis zur Gameplay-Premiere auf der EA-Play

Das ist doch aus der Ankündigung klar zu entnehmen meiner Meinung nach.

Star Wars: Squadrons bietet spannende 5-gegen-5 Multiplayer-Gefechte, kolossale Flottenschlachten und eine originale Geschichte

Schon aus der Formulierung des Satze ist doch klar zu erkennen, um was es primär geht. Wenn es den Entwicklern darum ginge eine Geschichte zu erzählen, dann würde das ganz vorne stehen.

Auch der Rest der Pressemitteilung dazu ist sehr eindeutig.
Nach der Einleitung und einem Zitat des Creative Directors geht es zwei Absätze lang über die tollen Multiplayer-Sachen des Spiels.
Das es noch ne Kampagne gibt, wird dann am Ende noch kurz erwähnt, damit es nicht ganz vergessen wird.

Das alles gibt mir nicht gerade das Gefühl, dass die Kampagne hier mehr Stellenwert genießt als in Battlefront 2.
 
Zurück