1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Bonkic
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    305
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 2 Remastered: Trailer, Preis, Release & Bundle geleakt - alle Infos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    106
    Gerade der Multiplayer Modus von MW2 war mit einer der besten. Und genau diesen lassen sie weg.. Naja dann hat sich das auch erledigt. Nur den SP anzubieten für ca. 25,- ist nicht der Hit.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.127
    Mit dem MP von MW2 ging es eher bergab ..

    Keine dedizierten Server, Matchmaking und kleinere Maps als in den Vorgängern ..

    Viele, die MW2 im MP so genial fanden, haben wohl die Vorgänger nicht wirklich gespielt.

    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    10
    schade habe gehofft dass die grafik wie in mw 2019 ist zu mindest wie im singleplayer
    Geändert von gaga255 (30.03.2020 um 17:41 Uhr)

  5. #5
    Benutzer
    Avatar von AdmiralZorn
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    87
    Nur der Singleplayer? Schade!

    Zitat Zitat von golani79 Beitrag anzeigen
    Mit dem MP von MW2 ging es eher bergab ..

    Keine dedizierten Server, Matchmaking und kleinere Maps als in den Vorgängern ..

    Viele, die MW2 im MP so genial fanden, haben wohl die Vorgänger nicht wirklich gespielt.

    Wobei es bei MW2 einen sehr guten modifizierten Client gibt ( den ich bis zum umfallen gesuchtet hatte), was so ziemlich alles hat was CoD 4 auch hatte (ingame console, dedizierte server, mod support, custom maps, promod usw.).
    Geändert von AdmiralZorn (31.03.2020 um 16:45 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    406
    Dass es nur die Kampagne gibt, stört mich grundsätzlich nicht weiter, aber der Preis ist dafür ganz schön hoch angesetzt, denn die Story gibt nicht wirklich viel Spielzeit her.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2
    Über den Store über ps4 wurde dies nicht angezeigt. Bin über den link in den Video gegangen und hab’s gekauft und lädt gerade . Ich lass mich überraschen

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Flashcrash Beitrag anzeigen
    Über den Store über ps4 wurde dies nicht angezeigt. Bin über den link in den Video gegangen und hab’s gekauft und lädt gerade . Ich lass mich überraschen
    46,5 gb. Der Preis lag bei gute 25€ .

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.239
    Und für PC?


    Pro

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.388
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Und für PC?


    Pro
    ab 30. april (xbox 1 ebenso).
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    ab 30. april (xbox 1 ebenso).
    Ach wieder so ein zeitlich limitierter Exklusiv-Deal?

    Activision macht das echt genial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •