• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil 8: Neue angebliche Leaks zum Horror-Sequel aufgetaucht

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8: Neue angebliche Leaks zum Horror-Sequel aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8: Neue angebliche Leaks zum Horror-Sequel aufgetaucht
 
hach ja, Leaks
das Problem ist einfach das "unabsichtliches Ausplaudern" als gezieltes Marketingmittel halt immer noch funktiniert weil viele ignorieren, dass es keine Leaks sind
 
Naja, wenn es "actionlastiger" wird, dann muss ich auch wieder passen. Ich fand RE7 das wohl beste RE bisher und daran sollten sie anknüpfen. Zombies in Ritterrüstung? Gibts jetzt ne Zeitreise ins Mittelalter oder hat Umbrella die glorreiche Idee gehabt, ihre BWs in Metal einzutüten? Man kann auf Leaks ja nix geben aber ich kann mich auch nicht zurückhalten die entsprechenden Punkte zu kritisieren :)
 
Schloss, Schnee, Werwölfe, Schwerkämpfer in Rüstung

Das klingt eher nach Castlevania oder Dark Souls, als nach Resident Evil
 
Wird der Bossgegner dann Alucard Wesker?

b2t: Also irgendeine alte Burg klingt ja ganz spannend, aber wieso sollten die Zombies dann Ritterrüstungen und Schwerter tragen?
Wie lange schleichen die denn dann da schon rum? :-D
 
Schloss, Schnee, Werwölfe, Schwerkämpfer in Rüstung

Das klingt eher nach Castlevania oder Dark Souls, als nach Resident Evil
Ein Resident Evil, das im Mittelalter spielt, fände ich mal sehr geil. Ein altes Schloss voller Geheimgänge und uralter Schrecken... wäre ein day-one-Kauf für mich.
Btw. wäre es höchste Zeit für ein neues Castlevania. Konami soll ein fähiges Team beauftragen, ohne jemanden, der das Projekt finanziert, wird aber nichts laufen.
 
Zurück