Seite 2 von 2 12
21Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von knarfe1000
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2.118
    Da hat Epic wirklich mal Recht!

    Wie doof kann man sein, zu cheaten und das auch noch weltweit zu streuen. Die Gefahr, entdeckt und gebannt zu werden, betrug damit 100 %...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Du hast die News ja anscheinend auch angeklickt, oder zumindest einen Kommentar dazu hinterlassen.
    Ziel erreicht
    Argument welches nicht zählt...Er muss ja seine Meinung sagen können das ihm diese Art von Berichterstattung nicht gefällt! (Wo er auch recht hat)
    McDrake und EvilReFlex haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.959
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Argument welches nicht zählt...Er muss ja seine Meinung sagen können das ihm diese Art von Berichterstattung nicht gefällt! (Wo er auch recht hat)
    Eigentlich ja.
    Es gäbe aber auch im Forum einen Feedbackthreat, wenn ich mich recht entsinne.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    484
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Der arme Junge, hat "nur" 2 Millionen Pfund gemacht und jetzt versiegt die Quelle weil er eindeutig zu doof ist, grundsätzliche Vorgänge zu verstehen - da wären bei seinem Karriereverlauf locker noch 10 Millionen Pfund mehr drin gewesen.
    Es scheint es gibt nicht genug Pro-Gamer und Streamer Manager auf dem Markt.
    Selbst mit meinen bescheidenen Kenntnissen in diesem Bereich, wäre so ein Ablauf leicht zu verhindern gewesen.
    Ich glaube ich sollte wohl umsatteln...ich nehm auch nur 10%.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #25
    Community Officer
    Online-Abonnent
    Avatar von Loosa
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    7.899
    • Magazin über PC Spiele
    • einer der derzeit populärsten Titel (zumindest bei jüngerem Publikum)
    • Aimbots
    • Ban eines Youtubers mit nicht unbeträchtlicher Reichweite

    Ich will nicht bestreiten, wie wichtig Clicks für ein Online-Portal sind.
    Aber wenn alle wesentlichen Punkte thematisch zur Seite passen, Bait?

    Gar so schlimmes Bait, dass man den Account kündigt?

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Was hat er nicht getan?
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Hä? Was soll er nicht getan haben? Er hat gecheated und es via Streams/Videos veröffentlicht. Punkt. Und im Rahmen des Spiels ist das illegal.
    Also.. verzeiht wenn ich das missverstehe anhand der Formulierung im Artikel lässt sich aber aus

    "Er machte nicht mal einen Hehl daraus, den Cheat einzusetzen, drehte dazu sogar Videos, um mit einem zweiten Account zu zeigen, was mit einem Aimbot möglich ist. "

    durchaus auch ableiten - so wie ich es nämlich tat - dass er lediglich auf einem Zweitaccount Videos dazu machte, seine Haupteinnahmequelle aber eben der Primäraccount war. Demzufolge hat er seinen Lebensunterhalt dann eben nicht "durch Cheaten" bestritten sondern ganz regulär, war dann aber so kreuzblöde diese Videos mit einem Nebenaccount zu drehen und wurde dafür dann komplett gebannt, was auch korrekt ist mMn, wenngleich für ihn natürlich unglücklich.
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  7. #27
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.999
    ... hat er jetzt auch mit einem Zweitaccount gecheatet oder mit seinem Hauptaccount, nur eben die Videos hierzu auf einem zweiten Account hochgeladen und veröffentlicht?!

    Ich hätte ja einen Fake-Account erstellt ...
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LarryMcFly
    Registriert seit
    10.04.2019
    Beiträge
    484
    Youtube
    /channel/UCd3cFASalNoU_bAomRJ9R5Q
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Rabowke Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja einen Fake-Account erstellt ...
    Der nicht viel bringt, wenn Youtube spätestens ihn bei der Auszahlung seiner Einnahmen des Zweit/Fake Accounts (und er scheint nun einmal äußerst naiv, wenn man freundlich sein will) identifiziert und damit auch seinen Hauptaccount.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von Enisra Beitrag anzeigen
    Ah
    Da ist einer Neidisch weil er nen Scheiß Job hat
    Ah
    Da is einer Neidisch weil er nix besseres zu schreiben weis

    Wenn du Cheater toll findest biste dann wohl selber einer ?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Enisra
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    31.629
    Zitat Zitat von Hurshi Beitrag anzeigen
    Ah
    Da is einer Neidisch weil er nix besseres zu schreiben weis

    Wenn du Cheater toll findest biste dann wohl selber einer ?
    ja gut, wenn du nichts besseres Schreiben kannst, dann lass es doch sein?
    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem
    first make sure that you are not, in fact, simply surrounded by assholes."
    -William Gibson

  11. #31
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.999
    Zitat Zitat von LarryMcFly Beitrag anzeigen
    Der nicht viel bringt, wenn Youtube spätestens ihn bei der Auszahlung seiner Einnahmen des Zweit/Fake Accounts (und er scheint nun einmal äußerst naiv, wenn man freundlich sein will) identifiziert und damit auch seinen Hauptaccount.
    ... ich meinte einen Fortnite Fake-Account, nicht YT.

    YT ist doch egal ob du ein Video zeigst wo du cheatest oder nicht.
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.369
    Pech für ihn, soll er's halt eines der anderen 50 Battle Royale probieren.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Avatar von Batze
    Registriert seit
    03.09.2001
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    13.251
    Zitat Zitat von Bazillus Beitrag anzeigen
    Und dem muss man jetzt durch unnötige Aufmerksamkeit weitere klicks generieren?

    Sehr schade, dass der Haupteil dieser Seite nur noch aus Artikeln besteht, die aus einer x beliebigen Tageszeitung stammen könnte!
    Du bist hier Angemeldet seit Juni/2005.
    Also immerhin seit weit über 14 Jahren!
    Hast ganze 133 Posts bis jetzt hier in dieser Community beigetragen.
    Und jetzt beschwerst du dich das die Page hier Klickbaits machen muss um auch zu Überleben, wie viele andere auch?
    Wo warst du bitte die ganzen 14 Jahre um uns hier und um PCGames hier zu unterstützen, damit so etwas eventuell gar nicht nötig wäre. Oder meinst du das hier alle ganz Umsonst arbeiten? Irgendwo muss auch hier Online das Geld herkommen. Wo warst du bitte und hast uns unterstützt?
    Also ich bin bestimmt nicht der, der hier alles Super Toll findet, und bin selbst oft genug am meckern, aber das ist doch so ziemlich vermessen (natürlich ist das deine persönliche Sache die ich nicht zu bewerten habe)deshalb seinen Account zu löschen. Also ich bitte dich.
    Den Account löschen zu wollen, Okey, aber deswegen. Zieh dann bitte den Stecker und geh gar nicht mehr Online, oder denkst du wo anders ist es viel besser? Die Onlinewelt 2019+ scheinst du wohl noch nicht ganz begriffen zu haben.

    PS: Und hier gibt es immer noch sehr viele Artikel Tests Kommentare User Threads usw. die kein Clickbait sind. Diesen Menschen/Usern/Redis usw. trittst du damit so ziemlich in den Hintern mit dem Grund deiner Account löschung.
    Viel Spass woanders, wo es dann ja kein Klickbait gibt. Such mal schön.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

    Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wynn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Buffed
    Beiträge
    6.970
    https://www.thesun.co.uk/tech/102835...is-mum-banned/

    Seine Mutter hat sich eingeschaltet und in einen Interview mit der Sun gesagt ihm soll alles vergeben werden.


    Würde ich auch machen wenn soviel geld reinkommen würde und sie nicht mehr arbeiten musste
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.959
    Blog-Einträge
    3
    Da wird mir ja beinahe übel.
    Ok, ist SUN, aber trotzdem:
    Das Bild mit ihrem Sohn, der da liegt...
    Oo

    Was da für ein Drama drum gemacht wird.
    Der Typ ist 15. Haben die gedacht, dass er bis 30 FN spielt und sich danach mit seinen Millionen zu Ruhe setzen kann?
    Ich hoffe schon, dass da ein Plan B (und C) vorhanden war für seine Zukunft.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •