1. #1

    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic kommt nächste Woche gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Winds of Magic kommt nächste Woche

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    233
    Vermintide 2 hatte eine Story, die hiermit erweitert werde soll?
    Für mich war das eher wildes metzeln durch verschiedene Gebiete, aber von einer Story habe ich da absolut nichts mitbekommen.
    War ganz nett, aber irgendwann ist die Luft auch raus, weil das Spiel mir so gut wie keinen Anreiz bietet, dass ich die paar Karten noch dutzende male durchlaufen soll.
    Ein richtiges Endgame hat das Spiel nicht oder zumindest wüsste ich nichts, worauf ich hinaus arbeiten sollte und die Levels spielen sich alle mehr oder weniger gleich (nur eben mal schwerer oder leichter je nach Schwierigkeitsgrad).
    Habe es eine Weile ganz gerne mit Freunden im Coop gespielt, aber auf Dauer begeistert es mich nicht, weshalb ich leider auch keinen Sinn sehe, warum ich mir die Erweiterung dazu holen sollte.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •